Preview

Montag, 4. Juni 2012 / 3 Kommentare

Alverde -  Nude & Flash

Mit "Nude & Flash" bist du bestens für den Sommer gerüstet. Die Mono-Lidschatten und die Liquid Eyeliner dieser LE lassen deine Augen mit der Sonne um die Wette strahlen. Mit den Zeichnen & Fixier-Stiften kannst du deine Augenbrauen perfekt in Form bringen. Loser Bronzing Puder und Blush Pearls sorgen für den perfekten Sommerteint. Und mit den Gloss Lippenstiften und den Lipglossen dieser LE werden deine Lippen nicht nur gepflegt, sondern auch in einen echten Blickfang verwandelt.

Die neue Limited Edition ist vom 6. Juni bis zum 4. Juli in ausgewählten dm-Märkten erhältlich


Mono-Lidschatten

10 rosy touch
20 gentle peach*
30 shimmery taupe*
40 lovely apricot
50 amazing beige*
60 orange flash*

Die perfekt kombinierte Farbauswahl der alverde Mono-Lidschatten – nude & flash – ist ein Garant für strahlende Augen. Die weiche Textur, das brillante Farbergebnis und die traumhaften Farbnuancen passen perfekt zu einem strahlenden Sommerteint. Die Farben überzeugen einzeln, aber auch kombiniert erzielen sie ein faszinierendes Finish.

€ 2,75
Liquid Eyeliner

10 glamour ivory *
20 blazing coral

Die alverde Liquid Eyeliner eignen sich perfekt zum Definieren und zum Randen der Augen. Je nach Situation – Alltagsoutfit oder glamouröse Partyqueen – können, dank des integrierten Pinsels, im Handumdrehen ultrafeine bis dramatische Lidstriche gezaubert werden.

€ 2,95

Zeichnen & Fixier-Stift

01 blond*
02 braun *

Optimal geschwungene Augenbrauen – mit dem alverde Zeichnen & Fixier-Stift kein Problem. Der Zeichnen & Fixier-Stift verbindet gleich drei Helfer in einem: Augenbrauenfarbe, fixierendes Gel und eine Brauenbürste. Ein Muss für rundum perfekt betonte und fixierte Augenbrauen.

€ 2,95
loser Bronzing Puder

10 bronzing dust*

Der samtig-zarte alverde Bronzing Puder verleiht der Haut einen natürlich gebräunten Teint – ohne einen einzigen Sonnenstrahl. Die wundervoll feine Puderkonsistenz lässt sich gleichmäßig auftragen und hinterlässt ein schönes, zartes Hautgefühl. Perfekt auch zum Setzen von Akzenten im
Dekolleté-Bereich.

€ 4,25

Blush Pearls

Die perlenförmigen Puderkügelchen in drei unterschiedlichen Farbnuancen zaubern eine traumhaft-strahlende Natürlichkeit auf die Wangen. Die harmonisch aufeinander abgestimmten Nuancen verleihen einen gleichmäßig schön schimmernden Teint.

5 g: € 4,45
Gloss Lippenstift

10 nude pink
20 golden orange
30 silky nude
40 smokey rose
50 sparkling brown
60 rich coral

Der alverde Gloss Lippenstift bringt die Lippen durch einen schönen, natürlichen Glosseffekt zum strahlen und verwandelt die Lippen in einen wahren Eyecatcher. Die zart gleitende Lippenstifttextur verleiht den Lippen einen zarten Glanz und pflegt sie mit Sonnenblumenöl geschmeidig.

€ 2,95
Lipgloss

10 satin rose
20 juicy coral
30 taupe emotion

Die geschmeidigen alverde Lipglosse lassen die Lippen mit einem schönen Glanz funkeln und setzen sinnliche Akzente für jeden Anlass. Neben der zarten, verführerischen Farbabgabe verwöhnen die Lipglosse die Lippen mit feuchtigkeitsspendendem Aloe Vera.

6 ml: € 2,75



* vegane Produkte

Seit langem mal wieder eine Alverde LE, die ich wirklich zeigenswürdig finde. Ob die Farben jetzt die sind, die man nirgends sonst bekommt wage ich an zu zweifeln, jedoch sind die Produkte gut aufeinander abgestimmt und grade für Einsteiger oder Nudefreunde ist die LE sicher sehr interessant. Ich würde mich freuen vielleicht das ein oder andere Schätzchen davon im DM anzutreffen - drückt mir die Daumen :D

Wie gefällt euch die LE? Könnt ihr mit dem eher nicht so tollen Verpackungsdesign leben?
 

Preisempfehlungen unverbindlich
Die Bilder sind Eigentumvon Alverde/Dm, wurden jedoch von mir bearbeitet/zusammengefügt, bitte verwendet keine Bilder, die ich bearbeitet habe ohne ausdrückliche Erlaubnis.

3 Euer BlaBla dazu:

  1. Meine erste Reaktion gerade eben war: omg :O

    Die LE ist aber sowas von meins. Ich hoffe die überzeugt mich live auch dermaßen wie auf den Bildern. Es sei denn, ich erwische sie. *mit den Hacken schon auf dem Boden kratz*

    AntwortenLöschen
  2. Mist, Aufsteller entdeckt, aber bereits angegrast. Argh.

    AntwortenLöschen
  3. Hah! Vollen Aufsteller erwischt und alles gegrabscht, was ich haben wollte. Yeah, in your face! :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.