OotD #9

Dienstag, 12. Juni 2012 / 1 Euer BlaBla dazu

Ewig ist es her, dass ich mal etwas gepostet habe von dem, was ich täglich außer Schminki noch so trage :D
Ich versuche mich mal langsam mit einem meiner Lieblingsalltagsoutfits ranzutasten...^^
Seid nicht zu kritisch, Posing muss ich noch bisschen üben und auch eine geeignete Stelle zum fotografieren muss ich noch suchen. Aber, ich muss ja mal sagen, ein Fernauslöser vereinfacht das alles ungemein.
An dieser Stelle: Tausend Dank Mami für die Unterstützung meines Blogs durch Sponsoring des Fernauslösers...^^

 Shirt: H&M | Hose: G-Star | Schuhe: Tamaris

1 Euer BlaBla dazu:

  1. Offtopic: Coole Posen. Das wäre mein persönlich größtes Problem.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.