Preview

Donnerstag, 3. Mai 2012 / 0 Kommentare

Rouge Bunny Rouge - Nest of Plenty


Ein Hauch Nostalgie und Esprit umspielt unseren aktuellen Look "Nest of Plenty", der mit Charme ein rauchig hell-violettes Augen-Makeup präsentiert, das mit Nuancen unserer neuen Lidschatten Paletten erstellt wurde. Die zarten Lilatöne werden mit einem frischem Rouge abgerundet, das die Gesichtskontur definiert. Das sanfte Make-up für Haut und Lippen kreiert einen idealen Tageslook.
 

In dieser Kollektion werden auch erstmal Duo- und Triolidschattenboxen zum selbst befüllen lanciert.
Die Farben zum befüllen können selbst gewählt werden - zur Auswahl stehen 3 der Bestsellerfarben und 6 neue Nuancen. Die Palette wird aber noch erweitert - mehr Farben sollen demnächst erhältlich sein.

Ich persönlich finde selbst zu befüllende kleine Boxen sehr schön - ich hoffe jedoch, dass es sich preislich auch ein wenig lohnen wird ein Duo oder Trio zu kaufen, denn die Lidschattenmonos schlagen doch recht arg zu Buche :D

Wie findet ihr die Idee der Duos und Trios?

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.