Ich werfe einen Blick auf... + Gewinnspiel

Montag, 14. Mai 2012 / 5 Kommentare

Manhattan - Miss Miami Nice

Gestern habe ich euch schon die Preview zu der diesjährigen Sommerkollektion von Manhattan, die es theoretisch ab jetzt ungefähr geben sollte, gepostet *klick*
Heute möchte ich euch erste Swatches zeigen und Eindrücke schildern.
Ich habe die Produkte kosten- und bedingungslos von Manhattan zugeschickt bekommen.


Am Ende des Posts könnt ihr einige der Teile aus der LE gewinnen - dazu aber unten mehr...^^

 81R „Pale Palmtree“  51L „Wild Hibiscus“

Ich möchte mit den Nagellacken anfangen, ich habe sie nur schnell auf einem Tesa geswatcht, da meine Hände momentan schrecklich aussehen (ein Tag Arbeit und 3 Wochen Handerholung sind futsch -.-). Konsistenzmäßig sind sie den Stadtartsotimentlacken sehr ähnlich - ich glaube, dass man sie also durchaus, bei Gefallen an den farben, kaufen kann.

  51J „Sweet Romance“  43H „Coral Dream“  54I „Party Pink“  59N „Rosy Wood“ 610Z „Blueberry Muffin“
610Z „Blueberry Muffin“
610Z „Blueberry Muffin“

Als nächstes die Lipjellys, ich habe sie euch lediglich auf der Hand geswatcht. Man würde auf den Lippen nicht viel mehr sehen, also dachte ich, eine von euch freut sich vielleicht eher über einen nicht an den Lippen getesteten Gloss :D

No.1 „Aquarium“ No.2 „Fruit Sorbet“
No.2 „Fruit Sorbet“
No.2 „Fruit Sorbet“
No.1 „Aquarium“
No.1 „Aquarium“

Die Lidschattenpaletten haben mich mächtig beeindruckt. Grade bei den Kooperationen (Only, Buffalo) hat Manhattan nicht grade mit briallanten, deckkräftigen Farben glänzen können. Hier jedoch schon.
Lediglich jeweils oben links die Farbe, also gelb und grün, sind etwas schwächer pigmentiert. Ich habe aber - zur Manhattan Verteidigung :D - auch eine recht dunkle Base unter den Lidschatten aufgetrgaen (NYX Eyeshadow Base in Skin Tone) Ansonsten machen alle Farben einen recht guten Eindruck. Sie sind nicht staubig trocken und krümeln kaum.
Wie sie sich am Auge verhalten werde ich, zumindest mit der blauen Palette, in den nächsten Tagen testen.


Und jetzt zu dem  kleinen Extra, welches ich oben ankündigte.

Ihr könnt das Set, welches ihr unten auf dem Foto seht gewinnen - alle Produkte sind auf dem Arm bzw. dem Tesafilm geswatcht, keines wurde jedoch am Auge, auf den Lippen oder auf die Nägel aufgetragen. Bitte nehmt nur teil, wenn euch das nicht stört.

Was müsst ihr machen?

1. Mein regelmäßiger Leser via GFC sein. Optional ginge auch meine Facebookseite liken (dann aber bitte im Kommentar erwähnen).

2. Schreibt mir einen Kommentar wie ihr die LE findet und welches Produkt euch besonders gefällt.

3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen. Ich behalte es mir vor Teilnehmer zu disqualifizieren wenn sie sich nicht den Regeln entsprechend verhalten.

4. Seid aus Deutschland oder Österreich.
Wie findet ihr die LE? Würdet ihr etwas kaufen?

5. Am Sonntag, dem 20.05.2012 ist um 20 Uhr Schluss =)

Wie findet ihr die LE und würdet ihr etwas kaufen?

5 Euer BlaBla dazu:

  1. hey toller blog, habe ihn gerade entdeckt :)
    die produkte an sich finde ich wahnsinnig interessant, hätte gerne ein paar produkte zugeschickt bekommen :( aber man kann ja hier jetzt sein glück versuchen :)

    am interessantesten finde ich persönlich die nagellacke. ich bin ein totaler nagellackjunkie und komme einfach an keinem aufsteller vorbei ohne einen lack in der hand :D besonders der mintfarbene schaut interessant aus

    verfolge dich unter lady-pa

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Mintfarbene Lack am besten, habe eh eine Mintobsession :P Und das dunkle Lipjelly sieht gut aus :)


    Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich folge dir bei GFC als Creative-Pink.
    Ich finde die Lidschattenpalette Aquarium und die Lacke toll.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gefällt der mintfarbee lack am besten..diesen würde ich durchaus auch kaufen :)
      die pigmetierung der lidschatten gefällt mir auch sehr gut..würde aber wahrshceinlich im DM dran vorbeigehen..

      anna-langlois@hotmail.de

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.