Rot, rot, rot sind alle meine Nägel...

Sonntag, 8. April 2012 / 1 Euer BlaBla dazu

[DIES IST EIN POST DER FÜR COCOS BLOG GESCHRIEBEN UND AUCH AUF DIESEM VERÖFFENTLICHT WURDE *KLICK*]

...rot jahaaa rot ist alles was ich hab...

Nein natürlich nicht, jedoch liebe ich roten Nagellack und da wir uns ja eben im roten Themenmonat befinden dachte ich mir, ich könnte euch einmal meine liebsten roten Lacke zeigen.

Ich habe was Nagellacke angeht wirklich alles quer Beet gemischt, verschiedene Firmen, viele verschiedene Farben, geliebte und ungeliebte Lacke und welche, die man eigentlich nur besitzt weil man Freundinnen hat denen man die Nägel macht und die solche Farben mögen :D

Aber genug geredet - hier kommen meine Rotfavoriten:


P2 270 Scandal (ich glaube der ist nicht mehr erhältlich), China Glaze  Ruby Pumps, OPI An Affair in red Square, OPIThe Show must go on!, NYC 224b Time Square, Eyeko Saucy Red Polish, Illamaqua Scarab


Alle meine liebsten Rottöne sind sehr unterschiedlich, sowohl in Finish, - Metallic-, Creme- und Glitterlacke - als auch in Farbe - dunkelrot, rotbraun, rotorange, hellrot, pinkstichiges rot - alles dabei.

Mögt ihr rot genauso sehr wie ich? 

1 Euer BlaBla dazu:

  1. Der dunkel rote von OPI ist und bleibt mein all time great Nagellack auch wenn er nen saftigen preis hat

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.