Preview

Montag, 23. April 2012 / 3 Kommentare

Essence - a new league

Let’s hit the court! Wer auf Collegelook und den britischen Tennis- und Golfschick steht, kann sich auf die neue essence trend edition „a new league“ freuen. Denn von Mai bis Juni 2012 stehen high-class Farben wie Weiß, Grün, Rot und Blau, ebenso Streifen und Rautenmuster im Vordergrund. Inspiriert wurde die trend edition von dem cleanen, retro-sportlichen „Preppy“-Look der 30iger Jahre, der gerade sein Revival feiert. Die Produkte von „a new league“ vereinen trendige Farben und schimmernde Effekte für ein frisches Aussehen. Ein besonderes Highlight dieser trend edition sind die bunten und transparenten hair ties – Spiel, Satz, Sieg for „a new league“.


nail polish

01 my retro jacket`s red
02 too blue to be true
03 oh de prep
04 tommy`s favorite green

New league – new nail colours! Damit die Nägel bei der Pokalübergabe perfekt gestylt sind, bietet „a new league“ langanhaltenden Nagellack in kräftigen, deckenden Farben, in plain oder mit leicht metallischen Effekten.
Um 1,79 €*.


soft touch eyeshadow

01 my caddy in the wind
02 happy preppy
03 oh de prep

Pearly eyes! Dieser Eyeshadow vereint perfekt kombinierbare und dezente Farben in einer wunderbar cremigen Textur. Der geschmeidig schimmernde Lidschatten in hochwertigem Glastiegel hält den ganzen Tag und eignet sich optimal für aktive Girls. Lust auf eine Partie Golf?
Um 2,29 €*.


waterproof eyeliner pen

01 came – saw and conquered
02 oh de prep

Dieser Eyeliner landet garantiert nicht im „Aus“. Dank feiner Filzstiftspitze zaubert er einen ultrapräzisen Lidstrich. Er ist außerdem besonders langanhaltend, farbintensiv und wasserfest und sorgt für ausdrucksstarke Augen in sattem Schwarz oder Braun.
Um 2,29 €*.


multi-colour bronzing powder

01 go classy, go retro

Die vier perfekt aufeinander abgestimmten Töne des Bronzing Powders lassen jede Gegnerin auf dem Platz alt aussehen. Ein richtiger Eyecatcher ist der matte Puder durch das angesagte Argyle-Muster.
Um 2,99 €.

lip tint


01 my retro jacket`s red

Sporty lips! Die langanhaltende Gelee-Textur des Lip Tints um-schmeichelt die Lippen und verfärbt sie in ein kräftiges, intensives Rot.
Um 1,99 €*.


pocket brush

Die praktische, zusammenklappbare Haarbürste darf in keiner
(Sport-)Tasche fehlen, denn sie sorgt gemeinsam mit dem integrierten Spiegel jederzeit für die perfekte Frisur – ein unschlagbares Doppel.
Um 1,29 €*.

hair ties

Elastische Haargummis in drei kräftigen Farben kommen in einem süßen transparenten Täschchen und sorgen nicht nur auf dem Tennisplatz für einen stilsicheren Auftritt. Durch das flexible Material bleiben die Bänder garantiert in Form und halten jedes noch so lange Match durch.
Um 1,99 €*.

Ich finde die LE gruselig - ich spare es mir deswegen auch hier zu jedem Produkt mein statement einzeln abzugeben. Das Deisgn ist katastrophal - ich versteh nicht wie die Designs manchmal so hübsch (Ballerina Backstage LE, 50´s Girls reloaded LE usw.)  sein können und dann wieder aussehen wie dahingerotzt.
Die Nagellacke sind irgendwie nicht Besonderes, diese Lidschattentextur ist grausam, sicher ähnlich denen aus der Fruity LE. Und der Rest ist so unspektakülar, dass ich nichtmal drüber nachdenken mag.
Für mich eine Flop-LE.

Wie findet ihr die LE? 







* unverbindliche Preisempfehlung

Die Bilder sind Eigentum der Cosnova GmbH, wurden jedoch von mir bearbeitet/zusammengefügt, bitte verwendet keine Bilder, die ich bearbeitet habe ohne ausdrückliche Erlaubnis.

3 Euer BlaBla dazu:

  1. bin eigentlich total deiner meinung...
    suche aber schon länger solche kleinen gummis, also die werde ich mir vielleicht kaufen. oder bin ich so unwissend und die gibts sonst irgendwo?

    AntwortenLöschen
  2. das ist mal eine le, die ich komplett und 100% als schwachsinnig bezeichne... da spricht mich persönlich rein gar nichts an...
    dafür bin ich auf die le gespannt, die von essence im juni raus kommt.. ready for boarding.

    AntwortenLöschen
  3. der bronzer ist so wunderschööön!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.