Noch einmal zur Erinnerung ;)

Sonntag, 8. April 2012 / 0 Kommentare

und nicht ganz uneigennützig...denn nach einiger Diskussion mit Coco habe ich mich entschlossen auch an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

Ich finde den Preis wirklich toll und das Gewinnspiel ging online bevor ich Co-Bloggerin wurde, von daher sieht Coco kein Problem in meiner Teilnahme =) Vielen Dank nochmal dafür Hübsche...^^

*klick*
Gewinnen könnt ihr ein 6 monatiges Lidschattenabo von Ponyhütchen. Gewählt kann werden zwischen warmen und kalten Farben, ich würde natürlich die kalten bevorzugen ;)
Das Gewinnspiel endet heute 23.59 Uhr - ihr habt also noch ein paar Stündchen Zeit um euch diesen Hammergewinn unter den Nagel zu reißen =)

Hier nun mein nettestes Lächeln :D


Drückt mir bitte die Däumchen damit ich gewinne =)

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.