Haul, Gewinn und Blogsaleschätzchen

Freitag, 27. April 2012 / 1 Euer BlaBla dazu

Ich wollte euch heute mal fix meine Neuerrungenschaften der letzten Wochen zeigen.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nichts zu kaufen - 20% bei Pieper und ein toller Blogsale bei Jadeblüte ließen mich das aber irgendwie vergessen *hust*

Da ich sowieso neue Gesichtswaschcreme brauchte dachte ich wäre es sinnvoll das 20% Angebot bei Pieper auszunutzen.

Mit ins Körbchen sind gewandert sind der Mac Lidschatten Wedge, die lange angeschmachtete Benefit they´re Real! Mascara und das Waschgel des Vertrauens Clarins Gel Nettoyant Eclat du Jour


Bei Jadeblütes und Jus Blogsale habe ich den Rose Platine von Chanel ergattern können, außerdem den Mac Lidschatten Naked Lunch und den Paint Pot Genuine Treasure.

Wedge, Naked Lunch, Genuine Treasure, Rose Platine
Wedge, Naked Lunch, Genuine Treasure, Rose Platine
 Ich liebe die beiden neuen Mac Lidschatten schon jetzt und auf den Paint Pot bin ich extrem gespannt, ich habe bei Valerie zwei Make Ups gesehen, die ich so ähnlich ausprobieren möchte *klick* und *klick*

Der Rose Platine ist eine wundervolle Farbe und ich freue mich schon ihn morgen zum Shoppen mit Mama auszuführen :D

Dann kam noch mein Gewinn von der liebsten Lisa an - vielen Dank nocheinmal dafür. Übrigens solltet ihr mal ihren Blog durchklicken - ich habe mich sehr in ihn verliebt =)


Gewonnen habe ich ein Elie Saab Parfümpröbchen, eine Probekarte der Rouge Coco Shines und ein wunderschönes Blush von Ellis Faas - die Nummer 301 - ein warmer, leicht braun-orangiger Ton, der mir unheimlich gut gefällt - auch wenn ich noch etwas mit dem Auftrag kämpfe :D

Das waren meine Errungenschaften der letzten Wochen - ich möchte übrigens im Mai versuchen nichts zu kaufen - die alten Schätzchen wollen schließlich auch gewürdigt werden - ich hoffe, ich halte mein kleines Kaufverbot aus.

Was waren eure letzten Errungenschaften? Mögt ihr Blogsales genauso sehr wie ich?

1 Euer BlaBla dazu:

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.