40 Fragen Tag

Mittwoch, 21. März 2012 / 2 Kommentare

Einfach, um wieder ein bisschen ins Bloggerleben zu kommen, nachdem ich eine etwas längere Pause eingelegt habe :D Und weil einige Fragen ganz lustig sind...

1. Wo warst du vor 3 Stunden?

Essen jagen - sprich beim Asia Imbiss ums Eck die Nummer 11 holen.

2. In wen bist du verliebt?

In meinen Freund <3

3. Hast du schon mal Bleistift-Späne gegessen?

Wer bitte hat das schon? So verfressen bin ich dann doch nicht :D

4. Liegt irgendwas pink-farbiges im Umkreis von 5 Metern von dir?

Ja Rouges und Lippenstift.

5. Wann warst du das letzte Mal in einem Einkaufszentrum?

Letzte Woche Donnerstag <3

6. Hast du gerade Socken an?

Ja, weiße Faluschesöckchen.

7. Wann bist du das letzte Mal aus deiner Stadt gefahren?

Samstag, da gings in die schönste Stadt der Welt aka Dresden.

8. Hast du in den letzten Fünf Tagen einen (Kino-)Film gesehen?

Ja, "Ziemlich beste Freunde" am Sonntag - wundervoller Film.

9. Was war das letzte, das du getrunken hast?


Lichtenauer Fresh´n Fruiti Pfirsich

10. Was trägst du jetzt gerade?


Pinguinschlafanzughosen, rosa Tshirt und rosa Bademantel.

11. Was hast du zu Letzt gegessen?


Ein Milka Löffelei grad eben.

12. Wo warst du genau letzte Woche?


Jetzt letzte Woche? Im Bett oder vor dem Pc bermutlich.

13. Hast du letzte Woche irgendein Kleidungsstück gekauft?

Nein.

14. Wann bist du das letzte Mal gerannt?


Gestern auf dem Weg ins Fitti weil ich zu spät dran war zu meinem Kurs.

15. Welches Sport-Event hast du zuletzt angeschaut?


Sommer 2008 Fußball, EM WM? Wat weeß ick :D

16. Was ist dein Lieblingstier?


Napoleon :D

17. Dein Traumurlaub?


3 Wochen Malediven und viele gute Bücher.

18. Bei wem warst du das letzte Mal zu Besuch?


Bei Schwiegermutti.

19. Schlimmste Verletzung die du je hattest?


Verletzt hab ich mich noch nie richtig schlimm, aber mit der Fräse den Fingernagel angefräst ist nicht grade angenehm :D

20. Warst du schon mal verliebt?


Jaaa...

21. Vermisst du gerade jemanden?


Meinen Mister.

22. Was sind deine Pläne für heute Abend?


Schlafen und zwar jetzt gleich.

23. Wer ist die letzte Person, der du eine Facebook Nachricht geschrieben hast oder etwas bei der du etwas kommentiert hast?


Mein Klassenkamerad zur rechten.

24. Warst du jemals auf einem Camping-Platz?


Ja, habe aber nicht dort gecampt.

25. Hast du in der Schule eine Auszeichnung bekommen?


Na hoffentlich nicht - es sei denn es gan eine für nicht teamfähige, übel gelaunte und maulige Schülerinnen...

26. Was willst du über die Zukunft wissen?


Ob der dämliche Sack endlich mal derbe auf die Fresse fliegt mit der Art und Weise die er an den Tag legt...(nein das sind keine versteckten Aggressionen - niemals nicht nicht...)

27. Trägst du Parfüm oder Cologne?


Weder noch.

28. Warst du in diesem Quartal schon beim Arzt?


Jap, mehrerere Male schon -.-

29. Wo ist dein bester Freund?


Im Land der Unmöglichkeiten - habe keinen besten Freund...Ich vertrete die Auffassunf, das das nicht geht...

30. Wie ist dein bester Freund?


Am besten wäre er schwul...oder Make Up Artist - wie sonst könnte ers mit ner Schminkpüppi wie mir aushalten...

31. Bist du Braun?


Nein.

32. Was ist dein Lieblingslied zurzeit?


Somebody that I used to know...weil der Text toll ist und die Musik gleich noch dazu...

33. Sammelst du etwas?


Schminke? Als Kind Briefmarken (habe umfangreiche Sammlung vom Onkel vererbt bekommen :D) und Diddlblätter - meine Freundin zählte jüngst 113 Blöcke in der Kiste mit dem Diddlzeugs...

34. Letztes Mal als du von der Polizei kontrolliert worden bist?


Warum auch immer ich es noch nie geschafft habe - bei meinem Fahrstil...

35. Was steht in deiner letzten SMS?


Bis denne und schöne Grüße an Mutti...

36. Magst du scharfe Sauce?


Oh jaaaaa

37. Wann hast du dich das letzte Mal geduscht?


Heut früh.

38. Musst du Wäsche machen?


Jap, bügeln tut aber die Oma =)

39. Bist du der beste Freund von jemandem?


Ich bin die beste Freundin von jemanden - denke ich doch *zuCharlesrüberlins*

40. Was hast du um 12 Uhr letzte Nacht gemacht?


Geschlafen seit 2 Stunden :D


So ihr Lieben, das wars mit dem TAG - nur so als kleine Einstimmung, ab Morgen gehts wieder mit regulären Posts weiter - versprochen...




2 Euer BlaBla dazu:

  1. :D Wie süß deine Antworten sind.
    "Ein Löffelei grad eben."
    Daran merkt man dann, das bald Ostern ist. ^^

    AntwortenLöschen
  2. http://images.tuningblogger.de/uploaded_images/Techart_Porsche_911_Turbo_Cabriolet_997_6.jpg
    Nur um dich ein wenig zu ärgern und dir das sonnige Wochenende zu verschönern ;)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.