TAG

Mittwoch, 22. Februar 2012 / 0 Kommentare

11 Antworten

Ich habe mich freiwillig gemeldet als Valerie via Twitter fragte, wer noch getaggt werden mag :D
Ich beantworte gerne auch mal solche Fragen, grade weil das vielleicht Dinge sind, die euch interessieren, die aber selten gefragt werden bzw. bei denen ich gar nicht von allein darauf komme, es zu erwähnen =)

Also hier Valeries 11 Fragen:


Zum Glück habe ich gelernt ...

..., dass es mir besser geht wenn ich einfach mal den Mund aufmache und sage was mir im Kopf rumschwirrt - wenn es bedeutet, dass ich 1 1/2 Stunde beim Chef im Büro sitze und mich auskotze, anja dann ist das eben so :D

Der Delorian hupt, Indiana Jones schwingt die Peitsche und Luke Skywalker findet endlich seinen Vater! Was ist deine Lieblingstrilogie?

(via)
Also, mal abgesehen davon, dass ich filmisch gesehen nur die Millenium Triologie und Herr der Ringe kenne (ich beide aber nicht abgöttisch liebe) bleiben mir hier nur Bücher und da würde ich mal sagen "Das Flüstern der Nacht" und "Das Lied der Dunkelheit" von Peter v. Brett haben mich so beeindruckt, dass ich es kaum erwarten kann, dass endlich der dritte Teil heraus kommt.

Welches Buch liest du gerade?

(via)
Die Reihe wurde verfilmt - die erste Staffel lief vor kurzem auf RTL II - übrigens sehr gut verfilmt, sehr nahe am Buch
Im Moment lese ich den dritten Band von "Das Lied von Feuer und Eis" von George R. R. Martin. Ich bin schwer beeindruckt von der Komplexität und dennoch liest es sich sowas von gut - I love.

Mann du hast richtig Hunger, aber keine Lust zu kochen! Dir fallen Broschüren von den Lieferdiensten "Pizzatempel", "Chinahimmel", "Dönerparadies" und "Burgerwahnsinn" in die Hände. Wo bestellst du?

Definitiv im Chinahimmel :D Ich hasse Döner seit einer unerfreulichen Kotzorgie auf Grund von Krankheit und Selbstüberschätzung - und Burger und Pizza kann ich kaum noch sehen. Asiatisch hingegen geht immer, am liebsten die 35 und die 38 bei meinem Asiaten (es ist toll, bei der Arbeit gibt es grundsätzlich zwei Nummern die bestellt werden entweder die 11 oder die 35 :D)

Ohne ... verlasse ich nicht das Haus!

(via)
Hm, grundsätzlich würde ich sagen ohne Klamotten :D Auf alles andere könnte ich notfalls verzichten, auch wenn ich ungern ohne Make-Up, Schlüssel und Geld das Haus verlasse.

Du beschließt dir als Autorin von Frauenromanen etwas dazuzuverdienen!Unter welchem Pseudonym schreibst du und wie heißt dein erstes Werk?

Oo Ich bin furchtbar unkreativ - erwähnte ich das schonmal - ich binäußerst gut im Namen überlegen (siehe Blogname *hust*) und bei meinem Stil und der Grammatik würde kein Verlag mich nehmen - die müssten für mich 3 Extra Korrekturleser anstellen :D

Dein letzter Kinofilm?

The Hunger Games - grottig schlecht - da schaue ich lieber die 80er Jahre Japantrashgrundlage dieses Buches als Film :D Sprich Battle Royal.

It´s Tea Time! Du darfst eine bemerkenswerte Persönlichkeit (tot oder lebendig) zu Tee und Keksen einladen. Wer darf deine Gesellschaft genießen?

(via)
Ich denke, dass ich gerne Oscar Wilde kennen lernen würde. Das wäre sicher äußerst angenehme Konservation über die schönen Dinge des Seins.

Welches Lied läuft bei dir gerade rauf und runter?


Gotye - Somebody that I used to know

Dein Leben wird verfilmt! Du musst ganz schön wichtig sein, denn die lassen ziemlich viel Kohle für die Gage der Hauptdarstellerinn springen! The Oscar goes to?


Ohje - ich versuche grade jemanden zu finden, der mir nur im entferntesten ähnlich sieht, leider gibt es da niemanden - also vom aussehen unabhängig hätte ich dann gern Noomi Rapace aka Lisbeth Salander aus der 2009er Verfilmung - außergewöhnliche Frau <<3


Du triffst eine gute Beauty-Fee! Sie bewundert dein AMU und gewährt dir vor Verzückung einen Wunsch! Welches Beauty Produkt würdest du dir wünschen?


Ohje, es ist ja nicht so, dass man sich nicht das was man gern hätte kaufen könnte - aber aus preislichen Gründen würde ich vermutlich mal ein limitiertes Chanelpalettchen wählen - wenn dann soll es sich ja wenigstens lohnen - Schade das man sich nicht einfach den Mac Pro Store wünschen kann...

So das waren die 11 Fragen - da der Tag schon eine Weile zurück liegt und ich ihn einfach schlichtweg nicht gepostet habe (ich Dummi) möchte ich ihn hier enden lassen ^^

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.