Preview

Donnerstag, 16. Februar 2012 / 1 Euer BlaBla dazu

Mac - TOO SUPREME


Nach endlos erscheinenden Wintermonaten sehen sich nicht nur unsere Gemüter,
sondern auch unsere Lippen nach einem echten Frischekick.

TOO SUPREME vereint unsere hyperglossigen Sheen Supreme Lipsticks mit einem wahren Highlight:

Den Sheen Supreme Lipglass in frischen Sorbetnuancen – eine seidig zarte Textur trifft auf einen innovationen Pinselapplikator.

Erfrischende Farben mit unschuldigen Perlglanz, die unsere Lippen in aufregend sinnlichen Glanz tauchen.

Könnte das neue Jahr verführerischer beginnen?

Im März 2012 limitiert erhältlich.

Asian Flower, Happy Hibiscus, Insanely It, Korean Candy, Supremely Confident, Zen Rose

SHEEN SUPREME LIPSTICK

Supremely Confident Pale nude (creme)
Happy Hibiscus Creamy white-pink (frost)
Fashion City Neutral coral pink (creme)
Bare Again Pinky neutral beige (creme)
Tea Ceremony Neutral beige pink (creme)
Sheer Mandarin Mid-tone yellow orange (creme)
Korean Candy Bright orange-red (creme)
Supreme Style Light coral pink with pearl (frost)
Royal Azalea Bright mid-tone pink (creme)
Blossom Culture Soft pink with pearl (frost)
Zen Rose Bright mid-tone fuchsia (creme)
Insanely It Watermelon pink (creme)
Asian Flower Creamy lavender (creme)

€ 18.50*

Nur Zen Rose ist neu, die anderen Lippies sind permanent.

Black Te, Fuji Pink, Imperial Red, Jasmine Honey, Mango Sheen, Sweet Bean

SHEEN SUPREME LIPGLASS

Jasmine Honey Light cream beige (frost)
Fuji Pink Pale peach with low level pearl (frost)
Moon Beach Warm light beige with pearl (frost)
Cherry Fest Rose with high level pearl (frost)
Sweet Bean Cool beige with -pearl (frost)
Almond Blossom Pale pink with high level pearl (frost)
Mango Sheen Bright coral with pearl (frost)
Asian Butterfly Lilac with pearl (frost)
Imperial Red Bright rose with pearl (frost)
Dress Kimono Midtone frosted plum (frost)
Black Tea Deep brown with pearl (frost)

€ 20.00*

Ich finde diese Farben alle wunderschön, leider kann ich euch kein großes Bild von allen zeigen, da die Pressemail nur jeweils die Hälfte der Bilder als extra Datei enthielt und ich das Gesamtbild dem PDF leider nicht entnehmen konnte :/
Dennoch denke ich bekommt man einen sehr guten Eindruck was die Farbvielfalt angeht.
Ich trage leider fast nie Lippenstift oder Lipgloss, da ich immer Angst habe etwas könnte verschmieren - aber ich denke das ein oder andere Lippenstiftchen könnte mich hier doch mal dauerhaft überzeugen :D Besonders schön finde ich Korean Candy, so eine schöne Lippenstiftfarbe - leider wird sie mir wohl nicht stehen :(

Was haltet ihr von den Farben? Findet ihr sie genausop schön und sommerlich wie ich?



 


* unverbindliche Preisempfehlung
Die Bilder sind Eigentum von MAC, wurden jedoch von mir bearbeitet/zusammengefügt, bitte verwendet keine Bilder, die ich bearbeitet habe ohne ausdrückliche Erlaubnis.

1 Euer BlaBla dazu:

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.