Preview

Donnerstag, 9. Februar 2012 / 3 Kommentare

Essence- marble mania

Trendy, twisted und topaktuell: Inspiriert von Aufsehen erregenden Marmorierungs-Effekten, präsentiert essence die neue trend edition „marble mania“ von März bis April 2012 und sorgt im Frühjahr für einigen Wirbel. Liebhaberinnen der marmorierten Farbgebung und außergewöhnlichen Texturen dürfen sich freuen: Für multidimensionale Effekte ist en masse gesorgt. Ob Mascara, Lidschatten oder Lipgloss – die Marmorierung sorgt dabei definitiv für Furore! Mehrere Farben laufen ineinander… Swirly-Marble für einen ausgefallenen Look von essence – It’s spring-time!


nail polish

01 raspberry swirl
02 who is mr. brown
03 silver twister
04 peaches.

Vier trendige Farben setzen Highlights bis in die Nagelspitzen. Für jeden Geschmack, jede Laune und jedes Outfit ist die passende Farbnuance dabei. Die marble mania Nagellacke eignen sich auch hervorragend für das Marbling-Design mit Hilfe des nail art kits.  
Um 1,79 €*

Der pinke Lack gefällt mir farblich, auch der peachige sieht hübsch aus. Silber und braun sind nichts für mich. Ich denke die Lacke sind oft die annehmbarsten Teile der Le´s. Diese gefallen mir leider vom Design her wenig :/ Hätte man sicher mehr draus machen können.


nail art kit

01 mix 'n' nail style

Unendlich viele Designmöglichkeiten bietet das nail art kit. Der Inhalt: ein Profipinsel, zwei Profischwämmchen und zwei Holzstäbchen. Der Pinsel eignet sich mit seiner ultrafeinen langen Spitze hervorragend für kreative Linien, Streifenmuster und Pünktchen. Die Profischwämmchen ermöglichen hingegen unzählige urbane Airbrush-Designs oder den ultimativen Marble-Look – ganz einfach zu Hause! Kreativität ohne Grenzen und mit viiiiel Spaß! Verpackt ist das nail art kit in einer praktischen Zip-Pouch, inklusive Anleitungen zum Marbling, Nail Painting und Sponging.
Um 2,29 €*.

Dieses Set finde ich eigentlich sehr praktisch, grade als Anfänger auf dem Gebiet Naildesign, man hat eine kleine Auswahl wichtiger Utensilien und kann erstmal schauen, ob das Naildesign wirklich etwas für einen ist oder ob man es entnervt in die Ecke schmeißen würde - werde ich sicher kaufen =)


eyeshadow

01 seriously mixed up
02 let's get twisted
03 swirl it, baby!

Intensive Leuchtkraft mit multidimensionaler Wirkung: Die gebackenen eyeshadows mit dreifarbiger Marmorierung und einem hohen Anteil an Pearl-Pigmenten garantieren den Wow-Effekt schlechthin. Im Döschen bereits in tollem Marmor-Look entwickeln die eyeshadows trocken oder feucht aufgetragen auf den Lidern den richtigen Farbtouch.  
Um 2,79 €*.

Naja *hust* alle drei Farben gefallen mir persönlich gar nicht. Aber vielleicht sind sie ja in echt viel schöner?


mascara

01 michael's black or silver

Die Mascara mit Must-Have-Effekt! Die ultra schwarz-silber schimmernde Textur sorgt im Zusammenspiel mit der perfekten Bürste für einen Augenaufschlag par excellence. Und die Marmorierung in der transparenten Flasche sorgt für einen extra Hingucker…
Um 2,79 €*.

Also ehrlich gesagt stelle ich mir das Ergebnis etwas schwierig vor. Es lässt sich sicher nur schwer kontrollieren, welcher Part der Wimpern silber und welcher schwarz eingefärbt wird. Das wäre mir ehrlichgesagt nichts wofür ich Geld ausgeben würde. Da greife ich lieber auf die tadellos funktionierende Multi Action Smokey Eyes zurück =)


blush

01 swirlpool

Ready for Marble-Styling? Noch nicht ganz. Was fehlt? Ein umwerfend schimmerndes Rouge! Für einen strahlend frischen Teint. Ein sensationelles Finish für jeden, gemixt aus vier wunderschön marmorierten Rosé-Tönen… Erhältlich in 01 swirlpool.
Um 3,29 €*.

Die Farbe gefällt mir tendenziell sehr gut, alllerdings sind gebackene Rouges nicht so meins - selbst mein teures von Mac benutze ich fast nie.


lipgloss

01 coral whirl
02 peach and mix

Marmorierter Gloss – der neue Wow-Effekt! Die Marmorierung im Gloss sieht verführerisch aus und vermischt sich beim Lippenkontakt zu einer Farbe. Die Lippen werden in einen glossigen, changierenden Glanz getaucht.
Um 1,99 €*.


Gleiche Sache wie bei der Mascara, ich finde nicht unbedingt, dass es sehr appetitlich aussieht. Und die Farbabgabe ist vermutlich kaum vorhanden - nichts für mich.

Insgesamt eine LE, die mich nicht wirklich vom Hocker reißt. Ein Must-Have ist keines der Produkte für mich, wobei das Nail Art Kit für Anfänger perfekt scheint und die Farbe des Blushes mich ein wenig anlächelt. Ich werde gespannt darauf warten, wie die Sachen live aussehen.



Könnt ihr euch für diese LE erwärmen? Mögt ihr diesen marmorierten Effekt?


       



* unverbindliche Preisempfehlung

Die Bilder sind Eigentum der Cosnova GmbH, wurden jedoch von mir bearbeitet/zusammengefügt, bitte verwendet keine Bilder, die ich bearbeitet habe ohne ausdrückliche Erlaubnis.

3 Euer BlaBla dazu:

  1. Da spricht mich nichts an

    kiss
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich total in den Blush verliebt. Den werde ich mir auf jeden fall kaufen. :)) und einer von den Liebschaften wird auch bei mir einziehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Falls ich die LE mal vor den ganzen euphorischen Teens erreichen würde, würde ich mir definitv das Blush und die Lidschatten anschauen.
    Die Mascara ist ja eigenartig. -.-

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.