TAG - Mein ältestes Kosmetikprodukt

Donnerstag, 12. Januar 2012 / 1 Euer BlaBla dazu

Meine liebste Coco hat mich getaggt und ich komme dieser Aufforderung natürlich umgehend nach =)

Es geht darum die ältesten Kosmetikprodukte rauszukramen und diese zu präsentieren. Vor nicht all zu langer Zeit habe ich einige Dinge weggeworfen - aber ich hab dennoch ein paar angestaubte Schätzchen gefunden.


Es ist ein altes, sehr bräunliches Jade Maybelline Gloss, ein Lip Polish in 27 Nude Flash. Ich trage es eigentlich nicht mehr, aber das Herz hängt halt daran.

Der Nagellack ist ebenfalls von Maybelline, aus der Water Shine Reihe in der Farbe 104 Red Shimmer, ich mag die Farbe sehr gern für die Zehnägel, denn der Lack hält auf denen besonders gut :D Ich brauche ihn eigentlich nicht ablackieren, eher wächst er geraus, als das ich abgesplitterte Ecken oder sonstiges habe.

Das Bärbel Drexel Puder hat mir mein Papa in Dresden in einem Naturkosmetikladen neben dem restaurant "Wenzels" in der Neustadt gekauft - werde ich vermutlich nie vergessen, wie ich da über Pickel gejammert habe, die abgedeckt werden wollen - vielleicht 12 oder so, wenn überhaupt, ehger jünger nehme ich an.

Und das Shiseido Hydro - Liquid Compact Make up in I20 Natural Light Ivory habe ich von Omas Schwägerin bekommen, warum ich es damals bekam weiß ich nicht, sie brauchte es wohl nicht. Es war unbenutzt und ich finde die goldene Dose sehr hübsch,. ich überlege, ob man da vielleicht einfach mal eine passende Farbe zum einklicken kaufen sollte :D

Taggen würde ich gern die Charles, ich bin mir sicher sie hat einige ziemlich alte Lacke ;)

Habt ihr bei dem Tag mitgemacht? Schickt mir doch euren Link =)

1 Euer BlaBla dazu:

  1. Owei, ich hab in der Heimat auch noch eine Schatulle mit uralten Kosmetik-Schätzchen, von denen ich mich einfach nicht trennen kann.
    Darin enthalten: Ein Schmeißfliegenblauer Manhattan-Lack, ein paar Lidschatten von P2 und eine Art Set aus Creme-Lidschatten. Was habe ich den Bronze-Ton geliebt. ^^
    Und aus Kindertagen gibt es noch irgendwo ein Etui mit Spiegel, in dem alle Farben des Regenbogens incl. Lippenfarben enthalten sind.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.