Review

Montag, 9. Januar 2012 / 2 Kommentare

Rouge Bunny Rouge Gleaming Temptations Lip Gloss in 044 Two Rich Lovers


Das Gloss wird von RBR als ein Rosenholzton mit lilafarbenem Schimmer beschrieben - besser hätte ich es nicht umschreiben können.

Das metallische Finish dieses Glosses düfte nicht bei jedem auf Gefallen stoßen, ich bin eigentlich auch kein Freund davon - das Wort eigentlich entkräftet dies aber offensichtlich schon.

Die Farbe ist für mich etwas ganz besonderes, ich habe keine vergleichbare Farbe gefunden, und ich denke auch nicht, dass es ein vergleichbares Produkt gibt, das dieselbe angenehme Konsistenz hat wie dieses.


Wer meinen Blog verfolgt hat vielleicht schon bemerkt, dass meine Lippen eher selten Farbe tragen, das hat nichts mit nicht wollen, sondern mit nicht können zu tun.
Ich bin unglaublich empfindlich, leider schlägt meine Neurdodermitis am liebsten über den Lippen zu, also verzichte ich weitesgehend auf Lippenstift und Gloss.

Dieses Gloss trage ich jedoch dennoch hin und wieder und ich bin sicher, würde ich mehr Gloss tragen können würde ich auch noch mehr davon kaufen.


Enthalten sind 7ml bei einem Preis von ca. 24€ (bei Zuneta), was ich als durchaus gerechtfertigt betrachte.

Es klebt nicht sehr stark, was natürlich die Haltbarkeit auf den Lippen etwas beeinträchtigt. Ich kann euch leider auch keine Zeit nennen, die das Gloss hält, da ich es irgendwie nie schaffe es nicht nach 30 Minuten fast von den Lippen geknabbert zu haben :D

Die Farbauwahl ist mit 21 Glossen recht überschaubar - es gibt die Glosse übrigens in Varianten mit Glitzer und Schimmer.

Fazit:

Ich mag dieses Gloss sehr, 24€ sind zwar nicht wenig für ein Gloss, aber die Qualität stimmt einfach, dennoch wäre ich eher bereit für ein Augenprodukt so viel Geld zu zahlen, als für ein Lippenpropdukt.

Wie findet ihr die Farbe? Zu dezent oder genau richtig als Nudegloss?

2 Euer BlaBla dazu:

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.