Preview

Dienstag, 17. Januar 2012 / 1 Euer BlaBla dazu

Clarins Colour Breeze Frühlingslook 2012

Ich möchte euch gern die Frühlingskollektion von Clarins zeigen, ich habe mich in ein paar Sachen ein wenig verguckt und hoffe, dass ich im Laden fündig werde und evtl. etwas kaufen kann =)

Eine Hymne auf die Leichtigkeit
Schon liegt ein Hauch von Frühling in der Luft… Anmut und Poesie – und eine Spur von Unbekümmertheit. Die Leichtigkeit von intensiv schimmerndem Gloss, die Sanftheit luftiger Puder, die Frische unvergleichlicher Texturen und zart leuchtender Harmonien.

Ein frischer und strahlender Teint, der durch dezent betonte Wangenknochen noch schöner wird. Ultra-glossige Lippen und ein Augenaufschlag, der alle Blicke auf sich zieht.
Colour Breeze von Clarins.




Ist das Model nicht wunderschön? Ich bin völlig hin und weg =)


Colour  Breeze, 9g, ca. 36€


Eclat Minute Blush, 7ml, ca. 22€


Lisse Minute Concentré Comblant Anti - Rides (soll Fältchen verschwinden lassen), 3ml, ca. 28€


Ombre Minérale 4 Couleurs, 5,8g, ca. 40€


 Wonder Longueur Mascara, 6ml, ca. 23€


Gloss Prodige in 8 Farben, je 6ml Inhalt, ca. 17€


Joli Rouge Brilliant, 3,5g, ca. 21€


Joli Rouge, 3,5g, ca. 21€

Ich finde den Joli Rouge in Poppy Red sehr schön, ich denke, den werde ich mir anschauen, allerdings eilt es nicht zu sehr, er geht ins feste Sortiment über.
Das Blush in Minute Pink finde ich auch sehr schön und mit blauen Lidschattenpaletten erobert man mein Herz sowieso im Sturm =)
Ich finde die Farben insgesamt sehr tragbar und dennoch auffällig genug, dass es sich lohnt, etwas zu kaufen, Zumal ich die Preise völlig okay finde, dafür das Calrins für mich schon zum High End Bereich zählt.

Übrigens sind lediglich die Lidschattenpalette, die Blushes und das Puder limitiert, die restlichen Produkte gehen in das Standartsortiment über, ihr müsst euch also nicht abhetzen beim Kauf =)

Erhältlich soll die LE wohl ab Januar, also ab jetzt ungefähr sein, bei Douglas.de sind die Glosse z.B. schon eingestellt, aber als demnächst erst lieferbar angezeigt.

Wie gefällt euch diese Kollektion?






Die Bilder sind Eigentum von Clarins, ich habe sie lediglich passend für meinen Blog bearbeitet. bitte verwendet keine Bilder ohne Erlaubis weiter.

1 Euer BlaBla dazu:

  1. Für mich ist da nix dabei, aber die LE macht optisch schon was her.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.