Mein neuer Liebling

Samstag, 7. Januar 2012 / 2 Kommentare

JuJu hat mir zu Weihnachten diesen wunderschönen Yves Saint Laurent Lack geschenkt.
Wir standen gemeinsam im Douglas und fachsimpelten über diverse Nuancen und dabei verliebte ich mich in dieses sheere rosa mit den silberfarbenen Glitzerpartikeln.

Selbst als wir den Laden verließen musste ich noch eine Weile schwärmen - dann kam der tiefe Blick in die Augen "Soll ich ihn dir zu Weihnachten kaufen?" fragte mich JuJu und ich sagte natürlich freudestrahlend "JAAAAAAAAAAA!".

Dann sind wir zurück marschiert und JuJu hat unglaubliche 23€ in den Lack investiert - vielen Dank =)

Und hier nun ein paar Bilder:


2 Euer BlaBla dazu:

  1. Wow :) Wenn der mal nicht toll ist ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn auch schön, aber viiiel zu teuer :) Aber schenken lassen kann man sich sowas durchaus :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.