Kleine Veränderung

Freitag, 6. Januar 2012 / 8 Kommentare

Ihr Lieben,

ich denke ihr kennt es schon von veilen anderen Blogs - ich habe die Kommentarfunktion verändert, so das ich, oder eben ihr, direkt auf andere Kommentare antworten könnt.

Ich erhoffe mir davon, dass die Kommentare für euch und für mich übersichtlicher werden und ihr eventuelle Antowrten meinerseits auf eure Fragen besser seht (sofern möglich antworte ich dennoch auch auf eurem Blog).

Ich hoffe, es liegt in eurem Interesse =)

8 Euer BlaBla dazu:

  1. ich möchte das auch... gestern hat das allerdings gar nicht geklappt und jetzt trau ich mich nicht ._.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool :) WIe hast du das denn gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  3. @♥Prinzessin Anne♥
    http://artistutorial.blogspot.com/2011/09/threaded-comments-for-blogger-comment.html << Das Tutorial dazu, nach welchem ich mich gerichtet habe, Farbanpassung habe ich hinterher selber gemacht=)

    AntwortenLöschen
  4. wo kann man das einstellen? ich suche mich dumm & dusslig :(

    AntwortenLöschen
  5. freut mich, dass es auch bei dir klappt, finde es so praktisch ^-^

    AntwortenLöschen
  6. @Leo

    steht oben in einem Kommentar ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.