EotD #149

Montag, 16. Januar 2012 / 12 Kommentare

Ich habe diese Farbkombination *hier* bei Valerie entdeckt und muss sagen, ich bin verliebt, Macs Old Gold allein finde ich an mir nicht sehr hübsch, aber über dem Petrol keeps me running von Catrice sieht es fantastisch aus, schöner in echt natürlich Fotos werden diesem Effekt kaum gerecht.


12 Euer BlaBla dazu:

  1. Wunder, wunderschönes AMU! Gefällt mir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine schwester gefällt total grün
    :D

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne grüntöne :) sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  4. Süße, du wurdest getaggt - und zwar von mir ;*
    http://junas-beauty-lounge.blogspot.com/2012/01/tag-mehr-uber-mich-part-3.html

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön,d as grün schaut top aus


    ich verlose auf meinem blog einen 25e-gutschein für den onlineshop fashion5, nimm doch daran teil!!

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Kann mir den Effekt sehr gut vorstellen. Einfach nur: Wow. :D

    AntwortenLöschen
  7. Da fehlt noch ein Hauch von gelbgold oder ockergold...
    - Aber am schönsten sind eh die Schoki-Augen, mein Stern. ;)

    Wäre trotzdem schön wenn du mal Trillian anmachst... :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnucki, würdest du mich mal richtig anschauen, wenn ich geschminkt bin, würdest du das Gold sehen :P
      Nein ehrlich, ich zeig dir das am Wochenende mal *kuss*

      Löschen
  8. Ich hab zwar absolut keine Ahnung davon wie du das immer machst, und wie vermutlich ewig das dauert bis es so aussieht, aaaaaber ich muss sagen...ist gekauft ;) Kriegt ein like von mir :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci *knicksmach* Aber eigentlich dauert es wirklich nicht lange, tut es selten ;)

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.