Verlängerung des Gewinnspiels

Dienstag, 27. Dezember 2011 / 5 Kommentare

Ich möchte mein Gewinnspiel gern verlängern, da ich denke, dass es in all den anderen Bloggeraktionen und dem Vorweihnachtsstress etwas untergegangen ist.


Auch habe ich an den Regeln etwas geändert, denn ich denke, mittlerweilen ist es vielen Mädels zu viel Aufwand extra einen Blogpost zu verfassen.

Daher wird es für einen solchen 3 Lose, für die Teilnahme per Kommentar 1 Los geben - ich hoffe, dass es in eurem Interesse ist.

Ich hoffe auf viele weitere Teilnahmen udn enue Leser sind natürlich herzlich willkommen, genauso wie meine Leserschaft, die mich schon lange begleitet.

Danke für eurer Verständnis ihr Lieben,

5 Euer BlaBla dazu:

  1. Hey,

    ich finde es etwas verwirrend...

    Hat man, wenn man dir bereits eine Mail mit etwas Kreativem geschickt hat, 3 Lose oder nur 1 Los für das Kommentar, das man geschrieben hat?!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du was kreatives gemacht hast bekommst du 3 Lose, wer nur einen Kommentar schreibt mit "BlaBla toller Gewinn BlaBla yxz" bekommt nur ein Los =)
    Also, keine Angst, du hast 3 ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Wollte nur mal fragen, ob meine Mail angekommen ist, weil du im Original-Post geschrieben hattest du gibst dann per Mail bescheid, ob man dabei ist oder nicht.

    Viele Grüße
    Leila :)

    AntwortenLöschen
  4. Jippie. Das heißt, meine kreative Mail zählt 3 Lose, auch wenn ich keinen Blog habe? Es wäre auch zu schön, wenn ich diesen Schatz mein Eigentum nennen dürfte. *schmacht*

    AntwortenLöschen
  5. Alles klar, vielen Dank! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.