[CLOSED] Als Dankeschön für das Jahr 2011 - Gewinnspiel

Montag, 12. Dezember 2011 / 0 Kommentare

Ihr Lieben,

das Jahr ist bald vorrüber, aber bevor es ganz weg ist möchte ich noch jemandem eine kleine Freude machen und eine Kleinigkeit verlosen.

Ich möchte dieses Palettchen an euch weitergeben:


Die Mac Twist of Tartan Tale LE Palette der letzjährigen Weihnachtscollection, ich finde sie selbst unheimlich hübsch, habe aber schon so viele ähnliche Farben, dass ich denke, dass sie einer von euch mehr Freude bereiten wird als mir =)
Swatchen findet ihr *hier*, *hier*, *hier* und *hier*

Die Regeln und Teilnahmebedingungen

1. Ihr müsst mein regelmäßiger Leser via GFC sein.

(2. Postet einen kleinen Beitrag mit dem Bild / den Bildern auf eurem Blog.) --- 3 Lose

3. Schreibt mir einen Kommentar, (in dem ihr mir den Link zu eurem Post angebt.) --- nur ein Kommentar = 1 Los

4. Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen, was ich als solchen sehe obliegt meiner Entscheidung.

5. Seid ihr unter 18 benötige ich einen Muttizettel.
.
6. Gewinn kann und wird nicht in bar ausgezahlt werden.


ALTERNATIVE FÜR DIE BLOGLOSEN UNTER EUCH:


Schreibt mir eine Mail an JuJus-Wonderland@gmx.de in der ihr mir auf kreative Art und Weise erklärt (per Gedicht, Bild, Collage - was euch einfällt), warum ihr teilnehmen dürfen solltet. Ein "Oh die Palette sieht so toll aus <<3" Reicht mir nicht.  Schreibt mir danach bitte einen Kommentar in dem ihr mich auf eure Mail hinweist (der Reihenfolge beim Auslosen wegen möchte ich jeden Teilnehmer per Kommentar erfassen können). Ich informiere euch per Mail, ob ihr dabei seid oder nicht. --- 3 Lose

Wer die Regeln nicht einhält, der wird disqualifiziert, ich weise dieses mal niemanden darauf hin. Aus Fairness denen gegenüber, die alles beachten - Danke für euer Verständnis.

Das Gewinnspiel endet am 20.01.2012 um 20 Uhr.


[EDIT] Ich habe alle Kommentare gelöscht - die angegebenen Mail Adressen müssen ja nicht frei zugänglich bleiben =) 


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.