Produkte, die bei allen funktionieren nur bei mir nicht...

Freitag, 9. Dezember 2011 / 1 Euer BlaBla dazu

Azulen Paste

Als DAS Wundermittel gegen Pickel wird sie im Bloggeruniversum gehandelt, unersetzbar, der Allrounder, der für jeden funktioniert - für jeden außer für mich.
Ich habe diese Paste gekauft, weil ich ja auch manchmal einen Pickel habe, leider. Und ich hatte große Hoffnung in dieses Produkt, aber alles was ich davon hatte, waren mindestens 3 neue kleine Pickel am nächsten Tag. Na da guckt man früh in den Spiegel und erschrickt sich weil man aussieht wie ein Streußelkuchen.


Bei meinem Freund funktioniert die Paste im übrigen, wie bei so vielen, recht gut. Aber der Geruch würde ja selbst jemanden mit verätzten Riechzellen in die Flucht schlagen. Jetzt weiß ich wie sich Schwangere, die sehr geruchssensibel geworden sind, fühlen müssen -.-.

Was ich der Paste lassen muss ist die Konsistenz, sie lässt sich sehr gut punktuell auftragen und verschmiert auch nicht so schnell, da sie doch recht zäh ist. Aber das wars auch schon an Pluspunkten.

Für mich ist dieses Produkt insgesamt der absolute Reinfall und nie im Leben werde ich dieses Produkt weiter benutzen. Entweder mein Mann erbarmt sich diese Gerungsbelästigung zu ertragen oder es fliegt in den Müll.

Kommt ihr mit der Azulen Paste zurecht?


1 Euer BlaBla dazu:

  1. Hey, das ist ja ein Mist.
    So viele schwärmen davon...
    Im Grunde ist der Hauptbestandteil ja Zinkoxid und das hilft tatsächlich wegen der antiseptischen Wirkung 1a bei dem Abheilen von Pickeln etc., schaue ich mir dennoch die vielen vielen anderen Inhaltsstoffe an, dann kann ich verstehen, warum deine Haut darauf so zickig reagiert hat. Schade.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.