Eine nette Aktion von meinfoto.de

Montag, 31. Oktober 2011 / 0 Kommentare

habe ich grade bei Mrs. Fussel entdeckt ;)

Und ich muss mitmachen, denn ich liebäugle da sehr mit einer Neugestaltung meiner Wand bei der ich einen kleinen Gutschein für diesen Online Fotodruckshop gut gebrauchen könnte.

www.meinfoto.de

Das Ganze funktioniert wohl so:


1. Verlinken Sie "Foto auf Leinwand" (ohne Anführungszeichen) von Ihrem Blog (rechts oder links in der Sidebar) zu http://www.meinfoto.de

2. Schreiben Sie einen Kurzbericht über die Aktion (E-Mail mit Link dann an: blogaktion@meinfoto.de , Betreff: Produkttest Blog)


Ich hoffe ihr seht es mir nach, dass ich diese Aktion unterstützen möchte ;) Ich zeige euch dann auch Fotos meiner neugestalteten Zimmerecke.

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.