Charles NotD#17

Sonntag, 23. Oktober 2011 / 1 Euer BlaBla dazu

 (man verzeihe mir bitte, dass ich um meine Nägel rum noch nicht sauber gemacht habe...)

Ich trage Ruby Pumps von China Glaze über einem Coat von normalem cremig-rotem Nagellack.
Leider ist es mir weder gelungen, die Farbe noch die Gitzerei ordentlich einzufangen ;_;
Es ist nicht so knallig, sondern eher ein dunkles kirschrot, in dem es deutlich rot glitzert.
Auf dem Bild sind es 3 Coats des Glitzerlackes, eigentlich würde jedoch schon eine ausreichen - ich wollte einfach wieder mal mehr, mehr Glitzereffekt ;)


Der Lack gehört eindeutig zu meinen Lieblingen, da er auch mal Fehler verzeiht und ziemlich lang hält.
Der Lack entsprang dem USA-Paket, das mit JuJu vor zwei Jahren zum Geburtstag schenkte <3

1 Euer BlaBla dazu:

  1. ich hab den Lack auch und kenn das Problem des Farbe/Glitzer nicht einfangen könnens! Der Lack ist wunderschön, ich finde ihn auch toll! =)
    LG Lea

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.