TAG - Die 7 Todsünden

Freitag, 23. September 2011 / 8 Kommentare

Geiz 
Was ist dein billigstes Beautyprodukt?


" Die günstigsten Produkte, die ich besitze sind sicherlich die Essence Nagellacke. Klein und günstig, meistens sogar gut. Natürlich habe ich auch 95 Cent Artikel aus den Sortimentsumstellungen, aber ich wüsste grade nichtmal genau, welche das sind bzw. finde ich es eigentlich nicht gerecht diese zu nennen, weil sie ja ursprünglich teurer waren. 

Zorn
Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet? 


" Ich denke, dass das NARS Tropic sein dürfte. Die Farbe sieht so scheißschön aus, aber zu verwenden ist sie quasi nicht, leider ein klassischer Fehlkauf (sowas kommt vom blind kaufen *möp*).
Trocken lässt er sich quasi gar nicht auftragen und schon gar nicht mit den schicken Glitterflackes und nass - Haste weißen Pinsel? Danach garantiert nimmer *höhö* -.- 

Völlerei
Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt? 


"Eindeutig der Solei Tan de Chanel Bronze Universel. Kurz DER BRONZER SCHLECHTHIN. Und der duftet. Wenn ihr den irgendwo seht riecht mal dran, das ist herrlich, für mich riecht das einfach nach einem kleinen Stück Luxus.

Faulheit
Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?


"Wie fast jede getaggte Bloggerin vergesse auch ich regelmäßig, dass es sowas nettes wie Bodybutter, Bodylotion, Bodyoil usw. gibt. Ich habe für solcherlei Kinkerlitzchen kaum mal Zeit und sofern wir nicht über die Haut im Gesicht reden geht es noch, was die Feutigkeitsversorgung angeht, ohne Schmierzeugs.

Hochmut
Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?

"Eindeutig Augenbrauenpuder. Irgendwie hasse ich es ohne gemachte Brauen das Haus zu verlassen. Dürfte ich noch ein Produkt dazu nennen, dann würde die Wimperntusche folgen. Diese beiden Produkte und man sieht zumindest nicht total aus wie eine aufgequollene Wasserleiche :D

Wollust
Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?

"Eindeutig ein toller Duft, wobei dabei ein frisch geduscht Geruch reicht, Parfum muss nicht einmal sein, da ich von vielen Sorten arge Kopfschmerzen bekomme.
Außerdem sind gepflegte Hände eine tolle Sache. Mein Mister lässt sich das übrigens von mir machen, erst Nägel schön kurz feilen und dann noch schön eincremen mit Handmassage =)   

Neid
Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?

(via)
"Ich finde die Kat von D. Paletten extrem toll. Ich habe alle die zu der Zeit auf dem Markt waren begrabbelt als ich letztes Jahr im in Amerika war und ich war schwestens begeistert. Sie sind alle wunderschön und die Farbzusammenstellungen sind einfach perfekt. Der Preis von 34$ ist auch mehr als erschwinglich für so viele Farben und so tolle Qualität. Ich hoffe ja mal, dass mein Schwesterherz aus den Staaten vielleicht noch eine meiner Favoriten für mich besorgen kann <3

Ich glaube, dass leider fast alle Personen diesen Tag bereits gemacht haben oder schon getaggt wurden. Solltet ihr ihn noch nicht gemacht haben - Macht ihn jetzt ;) Und vergesst nicht mir den Link zu schicken, ich finde diesen tag nämlich unglaublich spannend =) 

8 Euer BlaBla dazu:

  1. seeehr interessant. :)
    ich fühl mich mal angesprochen und mach beim tag mit, ich find ihn nämlich ebenfalls sehr cool und wurde noch nie getaggt. morgen, mit glück ;)
    lg, jule
    [www.fairy-arts.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
  2. ... bei meinen überlegungen ist mir aufgefallen: es sind nur 6 Todsünden ;)
    Hochmut (Eitelkeit, Stolz, Übermut) fehlt...
    Hast du die vergessen oder gibt es einfach keine dazu? würd mich um antwort freuen.
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  3. Haha, hab ich glatt vergessen, danke für den Hinweis <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube für Bodylotion sind die meisten oftmals zu faul. Ich auch. Irgendwie passt das nie, entweder man hat danach die Bettwäsche an den Beinen kleben oder versaut seine Klamotten morgens. XD

    PS: Brauchst du was aus der Catrice-LE (Bohemia, die mit dem Bronzer) oder aus der Manhatten New York Royalz?

    AntwortenLöschen
  5. Ja genau deswegen nutz6t die keiner :D Du hast es erfasst.

    Ich glaube die beiden LE´s lasse ich aus =) Aber danke, dass du fragst *knutsch*

    AntwortenLöschen
  6. Aber ab und zu zwingt man sich dann trotzdem. -.-

    Alles klar. Weil dir der Bronzer aus der Catrice LE im Müller gefallen hatte und der blaue Lack sah auch nich schlecht aus.

    Aber wer den Soleil hat, braucht keinen anderen mehr, wa? *Hämisch grins* :D

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, der Bronzer sah auch gut aus, aber mir ist beim sortieren wieder aufgefallen wie viel kram ich eigentlich besitze -.-

    Und nein, der Soleil ist zwar toll, aber ein zweiter kann trotzdem nie schaden XD

    AntwortenLöschen
  8. soo, wollt dir nur grade Bescheid sagen, hab den Tag nun auch gemacht :)
    http://fairy-arts.blogspot.com/2011/09/tag-die-7-todsunden.html
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.