Gesammelte Geburtstagswerke...

Mittwoch, 21. September 2011 / 4 Kommentare

Ich wollte euch nur noch fix einige Impressionen meiner kosmetischen Geburtstagsgeschenke geben.

Einige habe ich von dem Geburtstagsgeschenk selbst gekauft, aber es tut ja nichts zur Sache  =)

Chanel Soleil Tan de Chanel (35,95€ mit Gutscheincode via Douglas.de) 



Rouge Bunny Rouge <3


Mitschis Geschenk <<3 Zum Badepralinen selber machen alle Zutaten und Rezepte =)


Nochmal Chanel, ein Kajalstift in 10 Ébène (23,95€), der 226iger von Mac (27€) und eine Fluidline Abfüllung in Dark Diversion <3


Nochmal Mac ...^^ Lippenstift Runaway Red aus der Mac Me Over LE (18€) und das Refill Deep Truth (13€)


Die Azulenpaste von Dr. Eckstein durfte nun auch endlich bei mir einziehen (Ebay, 8€)


Und zu Guter Letzt noch die Missah BB Cream für etwas mehr als 15€ via Ebay frisch aus Korea importiert =)


Puh, das wars denke ich :D

[Edit] 

Fail, ich habe die Manhattan Blushes vergessen...^^
Dirndl Love und Wiesn Fever (beide 5,75€ bei Rossmann)

Einer davon geht übrigens noch an euch, ich möchte euch aber wählen lassen welchen (deswegen keine Swatches, bleiben fein unbenutzt ;)) 


Habt ihr eines der Produkte? Und mögt ihr sie oder hab ihr eher negative Erfahrungen? Wünscht ihr euch Reviews zu einem Produkt? 






Translation:
Those are things I got for my Birthday or I bought from the money I got. The little basket with all the colorful things is from Mitschi, my Co.Blogger, it is all the stuff you need for bathbombs and stuff like that :D
I hope the rest is understandable, if not, feel free to ask I try to translate =)
Do you have one of these products and if yes? How do you like them?

4 Euer BlaBla dazu:

  1. Schöne Geschenke :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. PS: Ja, bei dem Swatch bei GTBHC dachte ich auch schon: perfekter Schneewittchen-Look. Dir sei dein Opfer-tum also verziehen!

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for any other informative web site. Where else could I get that
    kind of info written in such an ideal approach?
    I've a project that I'm just now operating on, and I've been at the glance out for such information.

    my web page: his comment is here

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.