Charles NotD #14

Mittwoch, 21. September 2011 / 2 Kommentare


Das ist 050 La Rambla aus der Sun City LE von p2. Sie war, glaube ich, im Juni/Juli erhältlich und ich hatte mir diesen blauen und den goldgelben Lack mitgenommen. Beide sind toll :D

Als Unterlack habe ich einen mitternachtsblauen Lack von Manhatten (710G) gewählt, da ich mich ansonsten dumm und dusselig lackiert hätte. Der Unterlack verändert die Farbe in keinem Fall, er lässt den eigentlichen Lack sogar noch ein bisschen mehr leuchten ;)
Der Auftrag war sehr einfach und durch den Manhattan-Lack hat La Rambla in nur einer Schicht gedeckt.
Über die Trocknungszeit kann ich euch leider wenig sagen, da ich zurzeit das Quick Dry Spray von p2 teste :/

Alles in allem ein wunderschöner Lack, den ich für kein Geld der Welt hergeben werde!

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Genau diesen Nagellack suche ich schon seit 2 Monaten. Er ist weg :D

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich hatte ihn auch nur durch Zufall in der Nähe der Hackeschen Höfe bei dm bekommen. Vielleicht bekommst du ihn ja doch noch mal irgendwo in einer Grabbelkiste :/
    Ich hab Hoffnung *Daumen drück*

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.