Charles NotD#13

Montag, 19. September 2011 / 0 Kommentare

Meine Nägel sehen aus, als hätte ich einen super Härtetest über zwei Wochen durchgeführt, dabei trage ich den Lack noch nicht einmal drei Tage -.-


Ihr seht Ali's big break von O.P.I. aus der "Burlesque" LE.
Die Farbe war schwer einzufangen. Auf dem Bild sieht sie zu kirschrot aus, da ist viel mehr pink mit drin.

Der Lack und ich werden aber auf jeden Fall keine Freunde mehr. Die Farbe ist nett, wenn man auf rot mit sehr viel rosa steht. Er war sehr flüssig und deckte auch dementsprechend schlecht. Auf dem Foto trage ich zwei Schichten, eine dritte wäre dringend notwendig gewesen, doch auch sie hätte wahrscheinlich nicht ausgereicht.

In der Flasche sieht der Lack aus wie "Once upon a time" von essence. Diesen finde ich auch schöner, er lackiert sich besser und hat auch ein schöneres Finish.

Damit ist es für mich ein Lack, der definitiv auf der Aussortierliste steht obwohl ich mich von der Farbe in der Flasche nur schwerlich trennen kann ;)

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.