30 day challenge - make up! #28

Donnerstag, 8. September 2011 / 0 Kommentare

30 day challenge - make up! 
28. Lieblings-Make-Up-Entferner?

Eindeutig die Reigungsmilch von Dr. Hauschka, die mit ihren ca. 17€ für 145ml zwar nicht die Günstigste ist, aber sie ist für mich persönlich ideal, mit sanften Reiben geht fast alles runter (der Rest wird mit Seife angewaschen) und ich vertrage sie einfach sehr gut. Das ist bei mir ja das A und O. Aber ich habe bei Make Up Entfernern auch gemerkt, wie subjektiv die Bewertungen sein können, von daher würde ich jedem der Interesse hat raten, sie vorher zu testen =)


Was ist euer Lieblings-Make Up Entferner? Ich bin sehr interessiert daran, vielleicht sollte ich meine bisher getesteten mal vergleichen?

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.