30 day challenge - make up! #26

Dienstag, 6. September 2011 / 3 Kommentare

30 day challenge - make up! 
26. Trägst du jeden Tag Make Up?

Faktisch ja, zumindest wenn man unter Make Up nicht nur Foundation versteht. Ich schminke mach wirklich fast jeden Tag, manchmal nur Rouge und Augenbrauenpuder, aber immerhin, nicht wahr?!
Ich mag es nicht wirklich völlig ungeschminkt das Haus zu verlassen, deswegen tue ich es auch nicht :D 
Für mich ist es quasi ein Guten-Morgen-Ritual, mir 20 Minuten Zeit zu nehmen um mich zu schminken, schaffe ich das morgens in aller Ruhe, fängt der Tag quasi perfekt an =)
Bleibe ich jedoch mal einen Tag lang nur daheim dann gönne ich meiner Haut auch mal ein Päuschen.  

Und wie sieht es bei euch aus, versucht ihr der Haut wenigstens ab und zu mal eine Pause zu gönnen oder muss ein wenig Farbe jeden Tag her? 







Translation:
Yes, if make up means not just foundation. I mostly wear make up everyday, sometimes just eyebrow powder and blush, but it´s still make up, right? I don't like it to leave my home without wearing make up, that´s why I normally don´t do it.
For me it belongs to a good morning to take my 20 minutes of time to make me pretty.
If I really stay at home the whole day i try to give my skin a break and not to use make up. 
Do you give your skin a break or do you wear make up really EVERYDAY? 

3 Euer BlaBla dazu:

  1. Es ist wie bei dir, nur dass ich auf Augenbrauenpuder verzichten kann, weil ich gerade einen Pony trage. =D
    Dafür verlasse ich das Haus nicht ohne Mascara, weil meine Wimpern zwar nicht kurz und auch ziemlich voluminös sind, aber leider auch sehr hell.
    Rouge trage ich gerne, weil es mich einfach gesünder und wacher aussehena lässt.

    Oh Mann, nur noch vier Tage, dabei lese ich deine 30 Days Challenge am liebsten. Möchtest du nicht noch ein paar Tage dranhängen???

    AntwortenLöschen
  2. Ja wenn dir noch ein paar Sachen einfallen mache ich eine 30 Days Challenge + Extras draus :D

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts ähnlich. Ganz ohne Make up kann ich das Haus nich wirklich verlassen.
    Aber bedingt durch Wärme und Ferien habe ich mein Programm aufs Minimum zurückgefahren und trage momentan auch keine Foundation mehr und bin sehr glücklich damit.

    PS: Ja, mach eine 60day Challenge draus! :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.