30 day challenge - make up! #25

Montag, 5. September 2011 / 2 Kommentare

30 day challenge - make up! 
25. Liebster Eyeliner?

Ich muss dazu etwas ausholen, ich vertrage generell nur wenige günstige Kajale als auch Eyeliner, dennoch haben es auch Essenceprodukte unter die Top 3 geschafft.
Aber ich möchte euch hier lediglich meine Mac Blitz and Glitz Fluidline zeigen. Ein Schwarzton, der mit goldenem Schimmer, den man fast nie sieht, durchzogen ist. Es wirkt nicht ganz so hart wie ein richtiges schwarz, das macht ihn für mich so besonders und vielseitig. Zum Auftragen nutze ich übrigens gern den Essence Geleyeliner Pinsel oder den Mac 209 SE.



Was ist euer Lieblingseyeliner? Teuer oder günstig?







Translation:
I really have a problem with cheap eyeliners. I can not use the most ones cause my eyes become red and they burn. But nevertheless there are pretty cheap Essence Products, that I really like and which belong to my favorites.
But I just want to show you now my Mac Blitz and Glitz Fluidline. Its a black, not a deep as the Blacktrack one, but still black, with a golden glitter, which is mostly kind of invisible.
For applying I use the Mac 209 SE or the Essence eyeliner brush.
Do you like cheap or expensive liners more?

2 Euer BlaBla dazu:

  1. von essence der 100% splahproof.. komme mit dem gut klar:)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du irgendwo auch sonen Übersichtspost von diesem 30 Days Challenge? ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.