30 day challenge - make up! #24

Sonntag, 4. September 2011 / 1 Euer BlaBla dazu

30 day challenge - make up! 
24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?

Ich mag Cremelidschatten höchst selten, weil sie stets in die Lidfalte rutschen, Puderlidschatten sind mir da lieber, sheer sollten sie jedoch auch nicht sein, wenn dann möchte ich Farbe satt. Ob sie schimmern oder matt sind hängt von der jeweiligen Tageslaune ab, aber tendenziell bevorzuge ich schimmernde Texturen, z.B. wie die, die ihr da unten sehen könnt.


Was bevorzugt ihr bei Lidschatten?





Translation:
I don´t like cream eyeshadows a lot cause in the most cases they crease incredibly. So I prefer the powder ones. They should not be sheer, I like a strong and deep colour. If they are shimmery or matte depends on my mood the day I use them. But mostly I take the shimmeryones like the ones you can see above.

1 Euer BlaBla dazu:

  1. ich mag puderliedschatten gerne.. von essence gibts jetz aber so creme liedschatten und die siind toll verrtutschn bei mir nicht in die liedfalte

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.