This Week #4

Sonntag, 21. August 2011 / 0 Kommentare

Und schon wieder ist eine Blogwoche rum und ich habe wieder einige sehr tolle Blogposts gelesen, die ich gerne mit euch teilen möchte.


Fangen wir an mit der verrückten Bitch, die mich diese Woche gleich mehrere male fasziniert hat :D
Zum einen hat sie *hier* irgendwie ein riesen, gigantisches GHD Set gezeigt und ich hoffe, dass da noch was nachkommt :D
Außerdem hat Jettie mal wieder eine Drogerieperle rausgekramt *klick*.
Außerdem zeigt sie den wohl aufgeräumtesten Grabbeltisch den ich je gesehen habe :D *klick* 


Nihirida hat wieder eine Übersicht ihrer Lieblingslacke - diesmal die "Brights" gepostet *klick* hoffentlich gehen diese Posts nie zu Ende (aber es gibt ja viele Farben wa XD


 Fee zeigt euch Swatches der Sleek Pout Paints, die ja für uns leichter zu bekommen sein dürften, als die großen Schwestern - die OCC Lip Tars.


 Bei Lisa gibts wieder einen wunderschönen Zoya Lack zu bestaunen Oo *PipiinneAugenbekomm*


 Ein wunderschönes Résumé zu ihrer Schminksammlung hat Tanja verfasst.


damit es nicht ganz so bildlos bleibt =) - Mein Herzchen *knuff*


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.