kleine Ankündigung - neue Blogserie

Dienstag, 9. August 2011 / 3 Kommentare

Bei Killer Colours gibt es die Blogserie Names  
30 day challenge - make up!

Es gilt also 30 Tage lang jeweils einen Post zu folgenden Themen zu verfassen:

1. Wann hast du angefangen Make Up zu tragen?
2. Wie hast du es gelernt Make Up zu verwenden?
3. Lieblingsmarke?
4. Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?
5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?
6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?
7. Liebste Lidschattenfarbe?
8. Was ist dein Lieblingstageslook?
9. Ein Bild deiner Make Up Collection.
10. Lieblings Make Up Pinsel?
11. Trägst du gerne Bronzer?
12. Lieblingsmascara?
13. Wo bewahrst du dein Make Up auf?
14. Liebste Youtube guru(s)?
15. Trägst du Rouge?
16. Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?
17. Lieblings Make Up Artist?
18. Was ist dein liebster Abendlook??
19. Lieblingsconcealer?
20. Lieblingsbase?
21. Wo kaufst du dein Make Up?
22. Lieblingstoner?
23. Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette
24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?
25. Liebster Eyeliner?
26. Trägst du jeden Tag Make Up?
27. Lieblingspuder?
28. Lieblings-Make-Up-Entferner?
29. Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?
30. Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up!

Ich möchte diese Serie morgen schon starten, ich versuche jeden Tag den entsprechenden Post online zu stellen, aber ihr wisst ja, manchmal klappt sowas leider so gar nicht :(
Aber ich arbeite dran :D In diesem Post werde ich dann immer nocheinmal verlinken, damit irgendwann mal eine nette Übersicht über mich und mein Schminkverhalten entsteht.
Ich liebe die Posts von Viola übrigens sehr und lese sie immer sehr begierig. 

Was haltet ihr von solchen Post-Reihen? Zu viel des Guten oder findet ihr es auch interessant mal über solche Dinge zu lesen?

Falls ihr selbst mitmacht lasst es mich wissen ;)


3 Euer BlaBla dazu:

  1. Also ich find sowas immer interessant. Das inspiriert einen die eigene Routine/die eigenen Vorlieben einmal neu zu überdenken.
    Außerdem lernt man den Blogger noch besser kennen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, das ist eine tolle Idee. Man kann ja auch die Fragen noch weiter ausbauen und bei der Frage 15: Trägst du Rouge? auch noch sagen, welches man am liebsten hat usw...

    Was ich auch noch lustig finden würde, wäre, wenn jeder eine Frage dazuschreibt und dann eine Person taggt. So werden es immer mehr Fragen und sicher sind auch ganz witzige und ausgefallene dabei...
    So eine Art (Schmink-)Koffer-packen für Beauty-Blogger ... =)

    AntwortenLöschen
  3. ah danke für den Link =) vielleicht wäre es ganz gut, wenn du in die einzelnen Post unten noch den Link zu diesem hier drunter setzt, damit man sich die Übersicht mal anschauen kann =) finde ich interessant, vielleicht mach ich das auch mal mit *hmmm*

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.