Ich verabschiede mich...

Dienstag, 23. August 2011 / 3 Kommentare

via
Ich bin ab Mittwoch Morgen weg und komme Samstag erst spät wieder.
Da der Thüringer Wald teurer war als Prag haben sich mein Mister und ich entschlossen lieber nach Tschechien zu fahren.
Es ist ungefähr 13 Jahre her, dass ich dort war und ich kann es kaum erwarten alles wiederzusehen und zu schauen, ob ich mich an bestimmte Dinge erinnern kann =)
In der Zeit bin ich dann natürlich nicht online, kann also weder Kommentare freischlaten noch beantworten, ich bitte euch mir das nachzusehen =) Sonntag hole ich alles nach.

Bis dahin verabschiede ich mich... 


3 Euer BlaBla dazu:

  1. Oh schön.
    Ich wünsche euch ein paar schöne Tage.
    Das habt ihr euch verdient! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Prag ich war mit der Schule dort und auch jetzt mit meinem Freund im Frühjahr. Es war wunderschön.
    ;-) ich würde immer wieder dorthin fahren. Jedes Jahr einmal *schwärm*

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.