30 day challenge - make up! #7

Dienstag, 16. August 2011 / 0 Kommentare

30 day challenge - make up!
7. Liebste Lidschattenfarbe?

Ich liebe Grün- und Blautöne, ich liebe liebe liebe sie. Vorallem diese richtig knalligen Grüns und Blaus, also sowas wie Humid von Mac wäre da z.B. nicht dabei (wobei trotzdem sehr schön).


Was die Farbe (nicht die Verarbeitbarkeit) angeht ist z.B. der Nars Tropic ein wunderschöner Tealton, den ich sehr gerne öfter verwenden würde - *seufz* naja ich suche ein Äquivalent für ihn...
Außerdem ist Freshwater von Mac einer meiner absoluten Lieblinge, mittlerweile kann ich ihn auch sehr gut handeln und habe herausgefunden wie ich mit ihm am besten klar komme. Cornflower ist ein typisches Kornblumenblau von Mac, es changiert ein wenig und ist soooo wunderschön und lässt sich prima verarbeiten, einer meiner absoluten Favoriten. Das Teal Pigment von Mac darf sich hier mit einreihen, es ist wunder schön, aber leider, soweit ich weiß,war aber mal in Planung es aus dem Sortiment zu nehmen, also solltet ihr es wollen, müsste man vielleicht bald eines kaufen.


Eine weitere sehr schöne Auswahl an Grün- und Blautönen bietet die 120er Palette wahlweise von Manly/Kosmetik Kosmo/China Shop/Zoeva. Hier greife ich gern tief in die Palette wenn ich mal was knallendes machen möchte.


Übrigens sitze ich täglich im Labor, es stört sich also niemand an farbenfrohen AMUs, wüsste ich allerdings, dass ich in eine Zahnarztpraxis muss, dann würde ich da wohl auch eher zu etwas Dezenteren greifen, man will ja Oma Anneliese Kunze nicht verschrecken. 

Und steht ihr auch auf Kraboom oder eher auf Nudiges und Alltagstaugliches? 


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.