30 day challenge - make up! #5

Sonntag, 14. August 2011 / 0 Kommentare

30 day challenge - make up!
5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?


Also, ich bin ja bekanntlich kein großer Lippenstiftfan, ich habe oft sehr spröde und empfindliche Lippen, außerdem ist die Haut zwischen Oberlippe und Nase bei mir oft gereizt durch meine Neurodermitis. Nicht grade ideale Vorraussetzungen für Lippenprodukte, nech?


Dennoch gibt es ein paar klassische Lieblinge in meiner Sammlung, die ihr jetzt seht ;)



Mac Ramblas Red mit dem Cherry Lipliner, ein wunderschönes Dreamteam, das bei gegebenem Anlass mal aufgetragen wird. Swatches seht ihr weiter unten =)



Der Clarins Rouge Hydra Nude in 01 nude rose ist eine typische Your-Lips-but-better Farbe, ein wunderschöner, ganz leicht rosafarbener, sehr sheerer Ton, der die Lippen sehr schön pflegt 


Meine Lieblingsglosse sind eindeutig diese beiden, das Rimmel Gloss ist uralt, also haltbar dürfte es eigentlich nicht mehr sein :D Es ist auch furchtbar von der Sonne ausgeblichen, weil das mal einen Sommer in meinem Bürstenhalter direkt in der Sonne verbracht hat. Dennoch liebe ich die Fabe und die Konsistenz und werde es restlos leeren =)
Das NYX Gloss ist in der Farbe Sweetheart, einsehr schöner leicht rosafarbener Ton mit Schimmis (merkta wat? JuJu kann keene Farben beschreiben :D). Es hält nicht so lange, dafür ist die Konistenz schön leicht, ohne dabei dieses typische Glossgefühl auf den Lippen zu verlieren.


Und was sind eure Lippenlieblinge? Oder seid ihr so wie ich eher ohne Kriegsbemalung der Lippen unterwegs?



0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.