30 day challenge - make up! #22

Mittwoch, 31. August 2011 / 0 Kommentare

30 day challenge - make up!
22. Lieblingstoner?


Ich finde die meisten Toner stinken schon von weitem nach Alkoholbombe, deswegen habe ich beschlossen gleich einen etwas teureren zu kaufen anstatt mich durch 5 billige zu testen.

Geworden ist es dann der Facial Toner aus der ZZ Sensitive Serie von Annemarie Börlind. Gekostet hat er in der Parfümerie meines Vertrauen 13,50€.

Er riecht sehr arg nach Salbei, ich steh da voll drauf, aber wer lieber ein gut parfümiertes blumiges Wässerchen möchte, der wäre hier völlig falsch beraten.
 Der Toner enthält keinen Alkohol und erfrischt die Haut dennoch unglaublich schön, sogar mein Mister fragt jetzt öfter nach ob ich ihm das jute Zeuch drauf machen kann (er kämpft sehr mit Hautproblemchen :/).

Es bestätigt also meine Meinung mal wieder, Gutes darf ruhig teurer sein :D

 
Welchen/s Toner aka Gesichtswasser nutzt ihr? Oder braucht ihr solchen Schnick Schnack nicht?

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.