30 day challenge - make up! #20

Montag, 29. August 2011 / 3 Kommentare

30 day challenge - make up!
20. Lieblingsbase?


Sie hat die Artdeco Base heldenhaft von ihrem Thron gestoßen, nicht, weil die Artdeco Base an und für sich schlechter ist - ist sie nich - sondern einfach, weil diese hier nicht schimmert und glitzert und sooo :D
Ich spreche von der Sans Souci Base, die einfach perfekt ist, aber das seht ihr ja bei den Swatches unten.

ohne Base
mit Sans Souci Base
Schwört ihr vielleicht auch auf Sans Souci oder gehört ihr zu den UDPP Anhängern?


 

3 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich nutze die P2 Base :) Preis <> Lesitung stimmt da einfach.. Und ich muss nicht mit dme Finger in einem kleinen Tiegel rumfummeln..

    AntwortenLöschen
  2. Die UDPP ist für mich nix, aber mal gar nix.
    Da lieber ArtDeco oder SansSoucis, letztere sogar in letzter Zeit lieber. Danke nochmal Juju ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Lime Crime Eyeshadow Helper.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.