30 day challenge - make up! #14

Dienstag, 23. August 2011 / 1 Euer BlaBla dazu

30 day challenge - make up!
14. Liebste Youtube Guru(s)?

Ich muss zugeben, relativ wenige YT Gurus zu schauen, Tutorials erst recht sehr wenig, denn nachschminken ist nicht so meins :D Ich hole mir gern Inspiration, aber weil viele Produkte fehlen würden schminke ich nie nach.
Dennoch gibt es einige Gurus, die es mir ein bisschen angetan haben.
Im Übrigen schaue ich lieber deutsche Videos, die Amis nuscheln manchmal so :D 







Wen schaut ihr gern? Wen könnt ihr empfehlen? Welche deutschen Gurus mögt ihr?

1 Euer BlaBla dazu:

  1. ich liebe makeupgeek, xsparkage, beautybroadcast und bubzbeauty, wobei letzter Guru eine Allrounderin ist, die immer superniedlich aussieht :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.