30 day challenge - make up! #10

Freitag, 19. August 2011 / 0 Kommentare

30 day challenge - make up!
10. Lieblings-Make-Up-Pinsel?

Nein, ich schäme mich nicht sie euch ungewaschen zu zeigen, denn so sieht man wenisgtens, dass sie benutzt werden :D


Der MAC #130 ist ein kleiner sehr fest gebundener Stinktierpinsel, oder auch Duo-Fibre-Brush (wenn wir mal fachlich bleiben wollen). Mit ihm trage ich meine Foundation und auch Cremerouges auf. Ich habe wenig Vergleiche zu anderen Stinktierpinseln, jedoch sind die, die ich bisher gesehen habe alle, für meinen Geschmack zu groß und zu locker gebunden, sodass ich gleich diesen hier gekauft habe, tja und weil ich gleich ordentlich ausgesucht habe, muss ich keine weiteren dieser Sorte mehr kaufen, denn ich bin mehr als zufrieden =)


Der MAC #239 ist wohl der absolute Allrounder wenn es um Lidschattenpinsel geht, ich kaufte ihn im Sommer 2010 zusammen mit dem 130er und habe auch diesen Kauf nicht bereut. Man aknn mit ihm präzise arbeiten aber auch super toll blenden. Dürfte ich nur einen Lidschattenpinsel haben, so wäre es, wie bei vielen anderen Mädels auch, dieser hier.


Der Sigma E25 ist ein angebliches Dupe zu dem fast formgleichen Mac Blendepinsel. Diesen besitze ich leider noch nicht, aber ich möchte ihn zum Vergleich auch noch kaufen. 
Da ich der Meinung war auch endlich einen Blendepinsel zu benötigen kaufte ich diesen, nadch anfänglichen Benutzungsschwierigkeiten habe ich gelernt mit ihm umzugehen, und jetzt nehme ich ihn fast zu jedem AMU das ich schminke her.

Was sind eure Lieblingspinsel? Könnt ihr euch für einen entscheiden, oder habt ihr ganz viele, die ihr abgöttisch liebt? 

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.