Ein weiterer kleiner Minihaul

Samstag, 23. Juli 2011 / 1 Euer BlaBla dazu

Ich war schon vor über zwei Wochen ein bisschen shoppen.

Ich war seit gefühlten Jahren mal wieder bei LUSH um da was zu kaufen, der Geruch ist immernoch anstrengend, aber es war erträglich. Die Mitarbeiterin war, wie bei LUSH fast immer, außerordentlich freundlich und hat mich gut beraten.
Darum durfte dann das feste Shampoo Seanik mit und die Spülung/ der Conditioner Veganese. 8,25€ sind viel für ein 55g Shampoo und 6,50€ für eine 100ml Flasche Conditioner auch, aber ich finde beide Produkte toll, und das nächste mal werde ich vielleicht lieber mal bei LUSH Uk bestellen, das rechnet sich wohl recht fix mit den Portokosten =)
Als Pröbchen habe ich übrigens das Buffy Peeling bekommen, hab Gefallen daran gefunden und vielleicht kaufe ich es um gegen Cellulite trockene schuppige Haut anzukämpfen.                                                                                                            

Bei Douglas hab ich endlich mal meine Augen aufgemacht und auch endlich die reduzierten The Balm Produkte gefunden, viel war leider nicht mehr zu holen, aber 10€ für einmal Cabana Boy ist okay :D Ich freue mich sehr über das Blush, es trifft genau meinen Farbgeschmack, Hot Mama ist z.B. zu ähnlich zu NARS Orgasm, weswegen ich das wohl unbeachtet gelassen hätte.                                                    

Bei Mac war ich natürlich auch und da lachte mich doch glatt All That Glitters an, LostAlice hat dann auch noch erzählt, wie toll er wäre und schwupps, ganz ungewollt war meine EC-Karte schon im Buchungsgerät :D 17€, die gut investiert sind würde ich sagen, ich mag den Lidschatten sehr <3  
                                       

Und bei Kosmetik-Kosmo habe ich auch noch etwas bestellt, weil der Versand diesen Monat kostenlos war/ist (noch bis zum 31.07.2011) und da kann man mal fix was bestellen dachte ich mir :D                                                                                  
Ich habe mir ein gemischten Packen der Brush Guards bestellt, die 4,50€ kosten und es sind 6 Hülsen enthalten, testen konnte ich sie noch nicht, aber bald *hrhr* auf das meine Pinsel in neuem Glaze erstrahlen.

Das Sleek Blush in Flamongo hat mich schon lange angelacht, sodass es für 6€ auch mitdurfte. Es ist ein wunderschönes kräftiges Rosa, das aufgetragen eine wunderschöne Frische verleiht.

Auch Blender Betty, der Blendepinsel aus Kokos eigener Collection, hat mich lange interessiert, für 6,95€ durfte auch sie mit. Leider habe ich die Größe völlig unterschätzt. Dieser Pinsel ist nichts für mich, viel zu groß für meine doch recht kleinen Augen, höchstens zum Auftragen von hellem Lidschatten unter dem Brauenbogen werde ich sie nutzen können.                                                                  

Außerdem hab auch ich es endlich geschafft mal ein paar LE´s zu sichten, bevor alles weg ist. Hier die erstandenen Schätzchen.

(ich musste mal mit den Farben spielen :D So siehts viel kuhler aus :D)
  

Nachdem die Eye Soufflés aus der Ballerinas Backstage LE so hoch gelobt wurden, musste auch bei mir einer mit, der in 02 Pas des Copper. Eine sehr schöne Farbe, aber leider etwas zu warm für mich, schön ist er dennoch. 
  

Das Lipgloss 01 Wear Your little Tutu aus der Ballerinas Backstage LE ist babyrosa und sehr milchig, ein schöner effekt auf meinen sowieso leichenblassen Lippen =)
Der Kajal in 03 Love me Tender aus der 50´s Girls reloaded LE ist en graugrün mit metallischem Schimmer, ich hoffe, dass ich ihn vertrage, denn eigentlich tue ich das ja bei den Essence Kajalstiften nicht, aber er hat mir sooooo gefallen :D


Obwohl ich nie Ngaellacke tragen kann, kann ich es auch nicht lassen trotzdem welche zu kaufen. Der graue Lack mit Schimmer, 03 You´re a Heartbraker, ist aus der 50´s Girls reloaded LE und der rosafarbene Lack mit feinem Schimmerpartikeln ist der 02 Wear Your little Tutu aus der Ballerina Backstage LE.


Mit dieser Palette hat mich Valerie angefixt *klick* und *klick*.
Doe Palette ist aus der Gipsy Queel LE von Infinity Woman, das Design finde ich nichtmal so schlimm, die Palette ist hochwertiger als viele andere Billigprodukte verarbeitet und hat sogar einen Spiegel.
Über das Design generell kann man streiten, aber cih habe schon vieles gesehen, was wesentlich schlimmer war :D
Die Lidschatten krümeln ein klein wenig, aber die Swatches versprechen Gutes, geswatcht wurde nämlich ohne Base.
Mein Grünes und Lilafarbenes liebendes Herz schlägt schon jetzt für die Palette.


Das war mein gesammelrer Raubzug, es ist wenn amn es alles zusammen nimmt doch mehr als erwartet :D

Die Lippenstifte aus der 50´s Girls reloaded wandern übrigens ins Kistchen mit den Verlosungsschätzen :D 

Habt ihr auch etwas von den Sachen und wenn ja was und wie findet ihr sie?

1 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich bin gepannt auf ein EOTD mit All that glitters.
    Ich hoffe, ich habe dir nich zu viel versprochen, aber ich benutze ihn seit dem ich ihn habe andauernd.

    Ich hab auch nochmal bei Kosmetik Kosmo bestellt.^^ Man kann ja nur sparen. *hust*

    Blender Betty find ich auch viel zu groß zum Blenden in der Lidfalte. Ich benutze ihn um die Ränder im Allgemeinen zu verblenden.
    Ich hab mir Lidschatten Lizzy gekauft, viel viel zu groß?! :(, und eine Freestyle Palette. Bin schon voll gespannt aufs Depotten meiner Drogerielieblinge.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.