Schminksammlung #8 Mascaras

Freitag, 13. Mai 2011 / 4 Kommentare

Ich glaube, kaum einer, nein eigentlich eine (;)), hat bereits die perfekte Mascara gefunden, manchmal glaubt man es, und dann wird man doch irgendwie enttäuscht.
Der Schwung der anfangs da war hält nicht, man bekommt süße kleine tapsige Pandauagen, sie ist unwiderruflich mit dem Wimpern verbunden und die brechen wie herunter fallende Gläser...
Die Liste der nicht sofort zu erkennenden Fehler ist lang, die Auswahlliste an Mascaras noch länger                                                                                                                                                      Ich habe einige Mascaras gefunden, die ich mag, die ein vertretbares Ergebnis erzielen und mich einigermaßen zufrieden stellen - dennoch - auch ich bleibe auf der Suche, auf das es noch viel mehr werden mögen :D

Yves Rocher, Rimmel, Artdeco, Mac, Clinique, Shiseido, Jade Maybelline, Nivea, Covergirl, Jade Maybelline, Essence, Infinity Woman
[EDIT] Manchmal ist Blogger doof :D Ihr habt das Chaos ja sicher mitbekommen, keinen Zugriff auf Dashboards oder unveröffentlichte Posts, immerhin sind die nun alle wieder da =), bitte verzeigt, dass es Donnerstag keine Posts gab :/

4 Euer BlaBla dazu:

  1. Bei mir war es sogar mittwoch, donnerstag und der halbe freitag...

    Ich nehme mal an, du bist aus Deutschland und hast keine Möglichkeit Produkte von Look by Bipa zu bekommen, oder?
    Ich habe sozusagen zwei Lieblingsmascaras und eine vertretbare. Am liebsten mag ich die Vamp eye von look by Bipa und die Astor Air Max.
    Ganz okay finde ich auch die Volumen Mascara von Yves Rocher.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hast du die BigDrama schon weggeworfen?
    Du hast aber echt viele Mascaras :O.
    Ich bin immer noch für die Frankstein-Mascara: Lieblingsbürste+Lieblingstusche, so klappts bei mir(einigermaßen).

    Die Allinone ist wohl dein Favorit oder?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast echt nen ganzen batzen. Ich kenn das, dieses ewige gesuche nach DER Mascara.

    Man, das mit blogger hat mich auch so angekotzt. aber jz gehts ja wieder ^^

    Grüßlis

    AntwortenLöschen
  4. @ Charabella,
    ja aus Deutschland, aber sollte es mich mal ins schöne Österreich verschlagen werde ich mir Bipa mal anschauen...^^

    @ Alice,
    nein die fehlt nur irgendwie auf dem Foto, genauso wie die Essence Multi Action Smokey Blabla. Und momentan ist eher die High Impact von Clinuqe mein Liebling, aber ich muss noch mit der Jade Maybelline Colossal Dingsbums vergleichen, die hüpfte nämlich kürzlichst mit ins Körbchen ^^

    @ Tigerchen,
    ich glaube man findet fast nie die perfekte Mascara, entweder Länge oder Volumen, oder künstliche Wimpern :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.