Scheiße Scheiße Scheiße

Sonntag, 1. Mai 2011 / 1 Euer BlaBla dazu

Ich hab mein GFC kaputt gemacht *heul*
Ich hatte ja schon einmal berichtet, dass ich nicht das Leser Gadget, was einem im Dashboard angezeigt wird in meiner Sidebar habe, sondern eines, was über die Design Funktion läuft.

Nun wollte ich das andere, das vom Dashboard hinzufügen, damit man sieht, wie viele Leser es zusammen sind, und nun ist es KAPUTT, das heißt, meine ca 110 Leser via GFC sind weg.

Meine Bitte an euch, könnt ihr mir helfen bzw. könntet ihr vielleicht einfach noch einmal den Veroflgen Button klicken :(

Bitte, Bitte, Bitte, ich bin so ein Trottel -.-

[EDIT] OMG Dank einer Freundin die Ahnung hat geht es wieder, Danke euch dennoch, wenn ihr nun schon bei dem anderen Leserfeed dabei seid *knuffz* 

  

1 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich hab grad einen Schreck gekriegt. Böse Juju :D
    Nein, ist schon in Ordnung, ich hätte nochmal den Button geklickt :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.