Monatsliebhaber - April

Sonntag, 1. Mai 2011 / 3 Kommentare


Diesen Monat hat mein Schminkherz für diese Produkte geschlagen =)

Ich teste mich grade durch diverse Augencremes und Roll Ons, dabei haben mir sehr gut der Biotherm Aquasource Eye Perfection und das Clinique all about eyes serum gefallen. Eine endgültige Review und einen Sieger wird es zu beiden noch geben ^^

Pickel-Break von Diaderma hat mich vor lästigen doofen Pickelchen bewahrt, außerdem liebe ich den Teebaumöl Geruch sehr, könnte ich den ganzen Tag dran schnuppern :D

Die Dr. Hauschka Med Pflege Lotion Mittagsblume habe ich diesen Monat wieder vfiel mehr verwendet, weil meine Haut wieder mehr Problemchen gemacht hat -.- Ich mag sie sehr, sie riecht zwar nicht sooo lecker, aber sie hilft wenigstens im Gegensatz zu vielen anderen Lotions

Foe den Teint gab es diesen Monat wieder verstärkt das Camouflage von Alverde, kleine Rötungen müssen ja schließlich verschwinden :D Und um dann da ein wenig Farbe hin zu zaubern, wo sie hingehört, habe ich oft das Light Burgundy Blush von Catrice benutzt, eine universell einsetzbare Farbe - geht wirklich immer.

Für die Augen gab es diesen Monat oft Scene und Copperplate (e/s) von Mac, die Fluidline in Blitzt & Glitzt, ebenfalls Mac und den Mac Pinsel in SE 209, aber auch Mr. Copper´s Field von Catrice durfte oft mit mir das Haus verlassen.

Und zum Schluss noch den Micro Cell 2000, mein All Time Favourite wenn es um Nagelpflege geht =)

   

3 Euer BlaBla dazu:

  1. Der Mr. Coppers Fields von Catrice ist auch in meiner Sammlung - sehr schöne Farbe und so, aber musst du da auch immer so viel mit dem Pinsel rumstochern, damit da was rauskommt?

    Grüßle :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich der Frage an.
    Je länger ich ihn besitze, desto mühsamer ist es, Farbe aufzunehmen. :(

    AntwortenLöschen
  3. Echt? Also bei mir geht das eigentlich normal gut, ich kann mich zumindest nicht beschweren, aber vielleicht verändert er sich erst nach einer Weile? *mysterious*

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.