EotD #112

Mittwoch, 11. Mai 2011 / 6 Kommentare

6 Euer BlaBla dazu:

  1. Irgendwie ärgere ich mich jetzt, dass ich aus der Zauberwald LE keinen Lidschatten gekauft habe. Naja, scheiß drauf, sowas gibts immer wieder :D

    Mich würde mal interessieren, was für Pinsel du benutzt bzw. von Welchen Marken du Pinsel benutzt :)

    Liebe liebe Grüße,
    leo

    AntwortenLöschen
  2. Tzzz, kann hier früh um halb 9 vorm Computer sitzen, die Schule war noch so chillig :D

    Ich hab die mir vor kurzem alle auf einem Blogsale gekauft...^^ War da so scharf drauf, weil ich sie damals nichtmal zu Gesicht bekommen hatte und nu gab es sie, ich wollte sie und habe es keine Sekunde bereut =)

    Ich könnte ja mal eine Pinselreihe machen, überlege sowieso schon so ein bisschen, dass ich paar Sachen gerne als Reihe machen würde...^^

    Übrigens müssen wir nochmal schauen wann man sich treffen könnte, die nächsten zwei Wochen bin ich wieder in DD.^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey Juju ^.^

    bist du auch an einem Wochenende in Dresden? Ich habe momentan Klausurphase, da wird es ein bischen knapp mit in der Woche treffen :/

    Grüßle :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht sollte ich es das nächste Mal auch mit nem Föhn versuchen ^^.

    AntwortenLöschen
  5. Freitagnachmittag klingt gut :) Geht bei mir nicht allzulang, aber es klappt. Ohhh, ich freue mich schon :>

    AntwortenLöschen
  6. Ich schreib dir nochmal ne Mail, am besten über Youtube ;)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.