EotD #110

Mittwoch, 4. Mai 2011 / 4 Kommentare

  

4 Euer BlaBla dazu:

  1. das sieht richtig toll aus. da bekommt man gleich lust aufs schminken.lg

    AntwortenLöschen
  2. Du scheinst irgendwie gern diese Lidschatten von Couleurs Nature/Yves Rocher zu verwenden. Ich hab auch so einen, allerdings ist der ein bischen zickig :(

    Und schönes AMU, gefällt mir wie immer :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lila-Töne stehen die echt gut.
    Gibst du dem Creamilicious-Lidschatten noch eine letzte Chance?^^

    AntwortenLöschen
  4. @ Meinstern

    Danke <3

    @ Leo

    Naja ich habe ja auch nur zwei, aber ich venutze sie gern, hab die ja auch noch nicht lange, wenns neu ist ist es sowieso erstmal immer interessant :D

    @ Alice

    Dem ja, den mag ich ja auch, auch wenn er etwas krümelig ist, aber die Farbe ist toll zum blenden.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.