Schminksammlung #3 - Highlighter, Shimmerpowder, Bronzer, Contourpuder

Donnerstag, 14. April 2011 / 2 Kommentare

oben links nach unten rechts: Essence01 Flower Power, Essence o1 Prettylicious, Essence 01 Sparkling Dawn, Smahbox On the Town
Rival de Loop  Terra Powder 01 Sunlight
Ihr seht, meine Sammlung ist Miniklein, aber immer noch größer, als ich es anfangs je vermutet hätte. Das Smashboxduo sollte glaube ich ein Bronzer sein, zumindest verwende ich die eine Seite dafür.                                
Wo das viel zu dunkle Rival de Loop Puder mal her kam weiß ich nicht, aber ich konturiere damit :D

Ich arbeite übrigens daran ein tolles Konturpuder zu finden, habt ihr Empfehlungen?

 

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Was sagst du denn zu dem Flower Power Essence-Dings? Auf dem Tester konnte ich kaum mehr als ein zartes Puder erkennen?
    Das Essence-Schimmerpuder mit den Sternchen war mein erstes und ich finde es immer noch schön. Der Hammer in der Sonne.^^

    Mein absolutes _neustes_ Highlight, buchstäblich, ist das aus der Enter Wonderland LE bei Catrice. Das Suchen hat sich echt gelohnt. :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.