OotD #7

Mittwoch, 6. April 2011 / 5 Kommentare


Das habe ich getragen, als ich mit meiner Freundin abends etwas trinken war, ein weites H&M Oberteil, eine Mavi Röhrenjeans und Deichmann Schuhe. Die Haare hatte ich zu einem seitlichen geflochtenem Zopf gebunden, links und rechts vom Scheitel ging je noch ein kleines, dünnes, geflochtenes Zöpfchen mit in den seitlichen Zopf

 

5 Euer BlaBla dazu:

  1. Schick. :D
    Bei so weiten Oberteilen habe ich immer Angst, dass das ohne Gürtel um die Taille so sackig aussieht. Aber bei dem Oberteil siehts echt gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hm ich hab es einfach an der Seite enger genäht :D

    AntwortenLöschen
  3. Okay, das dachte ich mir schon halb.
    Aber gut gemacht. ;)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.