FotD #9

Samstag, 2. April 2011 / 3 Kommentare


Benutzt habe ich folgendes:
- Artdeco Base
- Artdeco Augenbrauenpuder 05
- 120iger Palette
- Rimmel Lidschatten (schwarz, matt)
- Essence Geleyeliner
- Essence Black Mania Liquid Eyeliner
- Yves Rocher Kajal
- Mac Studio Fix Lash
- Artdeco all in One Mascara

Übrigens sollte das eigentlich das 100. EotD werden, Leo hatte sich was türkisiges gewünscht, aber irgendwie waren die anderen Bilder doch zeigbar, sodass das 100. FotD noch warten lässt :D. Übrigens wird es wohl was Stinklangweiliges und normales werden, für die ausgefallenen Sachen gibt es ja die Experimente.

 

3 Euer BlaBla dazu:

  1. Voll der Cleopatra-Lidstrich.^^
    Aber trotzdem schön.

    Was ich dir noch sagen wollte: tolle Augenbrauen (auch in live). :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wahnsinnig toll aus. Die Farbe ist hammer! Genau meins :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.