Endlich mal wieder ein Nagellackkauf ^.^

Freitag, 15. April 2011 / 3 Kommentare

Wunderschönen Freitag Nachmittag wünsche ich ;) Ich dachte, ich nutze di Zeit und berichte euch von meinen Eindrücken der derzeitigen LEs und von ein paar neugekauften Produkten.

Zuerst mal zu den beiden LEs von essence... Ich hab schon wieder verdrängt, wie die beiden heißen, so schauderhaft fand ich sie. Ein Haufen Schnickschnack, Blümchen, Schmetterlinge - ich war kurz davor, mich mitten bei dm zu übergeben. Pastellfarben und welche, die nur einen Hauch von Glitter in sich behielten. Tut mir Leid, essence, aber das könnt ihr euch selbst antun!

Positiv überrascht war ich von der "Sun City" LE von p2. Ich finde den Aufsteller sehr sommerlich und er hat mich - im Gegensatz zu dem von essence - sofort angesprochen, auch wenn ich nicht unbedingt auf Gold stehe.

Aus der LE durften zwei Nagellacke mit:


Ihr seht 010 - Ocean Drive und 050 - La Rambla

Zu allererst: Was sind das bitte für dumme Namen? Und zweitens: Ging das ganze nicht vielleicht ein bisschen deckender?

Leider ist das Foto nicht ganz farbecht; der gelbe ist wesentlich gelber und nicht so dunkelorange und der blaue ist definitiv viel dunkler - in der Flasche jedenfalls...

Denn leider sieht das ganze auf dem Nagel ein wenig anders aus... Es reichen bei mir noch nicht mal zwei Schichten, damit der Lack deckt. Das macht mich schon mal ein bisschen unzufrieden. Die Farbe des gelben Lacks entspricht fast der in der Flasche, der blaue Lack ist auf meinen Nägeln wesentlich heller, was ich schade finde, denn ich hatte mich auf einen satten, dunklen Blauton gefreut.

Die Pinsel der Lacke sind kurz und flach (noch, schon wieder, immer wieder? Ich komme mit der p2 Pinselentwicklung leider nicht hinterher C:) und lassen sich gut verwenden. Allein diese eckige goldene Kappe ist ein ganz klein wenig unhandlich.

Ich mag die Farbe der Lacke sehr gerne, denke jedoch, dass man vielleicht einen farbigen Unterlack auftragen sollte - ich meine, bei KIKO gäbe es welche in diesen beiden Farbtönen - um das Ergebnis zu verbessern.

Hab ihr Lacke oder andere Produkte aus den LEs und wie zufrieden seid ihr damit?



3 Euer BlaBla dazu:

  1. Die Farben sind echt schön! Ich habe aus der LE den grünen Lack und den dunklen Blush mitgenommen und bin mit beidem sehr zufrieden.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Den Blauen habe ich mir heute auch gekauft, die Farbe leuchtet so schön! Und das mit der Deckkraft ist mir dann auch aufgefallen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die LE sowieso mehr als komisch und die Lacke haben mir gar nicht zugesagt also habe ich sie liegen lassen . :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.